Hi Leute, ich habe die letzten Tage wieder alles umgestellt und gebastelt, also wie bereits geschrieben zurück zu Sickrage und Sab. Über Sab funktioniert auch das PP einwandfrei.
Mein nächstes "Project" ist jetzt, die deutschen Airdates in Sickrage zu bekommen, die Dateien tvdb_api.py und indexer_config.py scheint es bei dieser Fork allerdings nicht zu geben. Ich will mir jetzt ungern was kaputt machen. was ich gefunden habe ist die "05indexer_mapping.py" und dann noch einen Ordner mit u.a. "02imdb_info.py" oder "00id.py" oder "05indexer_mapping.py. Ich hoffe hier hat jemand ein ähnliches Setting und kann mir irgendwie helfen. Bei Sickchill hatte ich es so schön geschafft 🙁
desperado591; Cartman1982 Ich hatte das erst auch so eingestellt, aber 10 Minuten Intervall lässt meine Platten nicht mehr einschlafen. Ich will dass Sickrage und Radarr immer mal suchen, wenn was gefunden wird soll es runtergeladen und gleich verarbeitet werden, dass die Synology wieder pennen kann und ich Strom sparen xD
cytec Ja das auth teil finde ich furchtbar, da springt auch jedesmal der Virenscanner an wenn die Seite geöffnet wird 😃 Ich erkenne darin auch überhaupt keinen Mehrwert.
Also am liebsten wäre ich ja bei der Cytecversion von Sickrage geblieben😉