Hmm, also ein Problem sehe ich als Laie dabei direkt: Mein altes SickRage wurde ja auch über so eine SickBeardCustom SPK installiert, wo ich dann irgendwo einen anderen Link reinbasteln musste (so wie auf dem Bildchen das Du mir oben verlinkt hast @Cartman1982 ) - somit würde ich doch meine alte SickRage Installation sicher überschreiben, oder? Die würde ich aber gerne erst mal in der Hinterhand behalten, um mir die Daten der seit Jahren gepflegten Serien noch ansehen zu können, also z.B. in welcher Qualität ich welche Folge auf dem NAS habe. Wenn ich die Serien neu in Medusa hinzufüge, erkennt der zwar die Auflösung, aber eben nicht, ob das HDTV, Web-DL oder BluRay war.
Oder könnte man diese Daten aus SickRage nach Medusa migrieren @Odla ? Ich weiß, daß in einem der vielen (fremdsprachigen) Links von @Cartman1982 von sowas mal die Rede war, allerdings ging es da um die Migration von SickBeard nach SickRage.
Was ich bei meinem Docker-Medusa noch bemerkt habe: Wenn der Episoden postprocessed und an seinen Zielort verschiebt, dann kann ich das in meinem Windows Datei Explorer im ersten Moment gar nicht sehen, sondern muss die Ordneransicht aktualisieren. Deswegen dachte ich auch anfangs, daß der Postprocessor gar nichts macht. Bei SickRage konnte ich im Explorer richtig zusehen und beobachten, wie die Dateigröße beim Verschieben anwächst.
Auf alle Fälle schon mal vielen Dank an Euch Zwei für Eure Hilfe! 🙂