Wie ich in einem anderen Thread ja berichtet habe, bin ich seit gestern mit Medusa am kämpfen als Docker-Version von @Odla
Dabei sind mir bislang einige Dinge aufgefallen:
- Kann man das Teil nicht auf Deutsch umstellen?
- Zieht der evtl. nur die Airdates von glotz aber die nfo von thetvdb?
- Ignoriert der bei glotz gesetzte Pre-Dates?
- Wenn man aus Medusa dem Link zu einer Serie bei glotz folgen will (beim Serien anlegen habe ich das bisher nur gefunden), dann geht das zunächst auf dereferer.org und kackt anschließend ab
- Beim Hinzufügen von vorhandenen Serien nimmt er hartnäckig Englisch als Standard, was hinterher händisch zu ändern ist
- Generell ist das mit dem Hinzufügen von vorhandenen Serien ein großer Krampf, weil er nicht automatisch die vorhandenen Episoden einliest
Mit dem Postprocessor stehe ich noch auf ganz besonderem Kriegsfuß. Manchmal scheint er was zu tun, dann wieder nicht. Kann es z.B. sein, daß Medusa nachdem es ein File einmal bearbeitet hat, sich anschließend weigert erneut das gleiche File zu bearbeiten, obwohl man es aus dem Zielordner wieder gelöscht hat oder eine bessere Qualität vorliegt?
Generell fand ich SickRage im Zusammenspiel mit glotz deutlich benutzerfreundlicher 🙁
Edit: Auf der Übersicht gibt es wohl auch Links zu tvdb und glotz - die kacken ebenfalls ab
Dabei habe ich gesehen, daß der bei manchen Serien glotz angibt und bei anderen tvdb - obwohl ich beim Hinzufügen eigentlich immer glotz gewählt habe. Nur leider finde ich nirgends eine Möglichkeit, das nachträglich zu editieren...