Mue Ich erklärs mal wie es nach meinem Verständnis richtig ist:
Ich bitte @desperado591 drum mich zu korrigieren falls ich was falsches schreibe.... ;-)
Generell stellen alle User erstmal immer "nur" einen Request um eine Serie hinzuzufügen...
Dieser muss dann von einem Admin freigeschaltet werden, damit die Serie hier bei glotz angelegt wird.
Mue Nichts zu danken, immer gerne... 🙂
Ich hab jetzt mal Testweise die Serie angelegt über den Request.
Eingetragen hab ich folgende Daten:
Serien Name: Cleaning Up
tvdb id: 349514
fernsehserien slug: cleaning-up
Uhrzeit, Network und Wochentag hab ich beweußt freigelassen um die gleichen Voraussetzungen zu schaffen wie du sie hattest:
Der Request wurde erstellt im Admin-Panel... Ich geb den Request jetzt mal für dich frei
Warum er beim ersten mal als du das gemacht hast nicht erstellt wurde, kann dir, wenn nur @cytec beantworten...
Mue Und nehme ich von tvdb die englische id, weil noch keine deutsche da ist?
DIe ID ist die gleiche, egal welche Sprache ;-)
Mue Mayans MC hatte ich auch schon Request abgeschickt, zeigt aber noch englische Airdates an, hat irgendwie nicht funktioniert. Zieht es denn die original airdates wenn deutsche nicht verfügbar sind?
Naja die deutschen Airdates sind bei fernsehserien.de noch nicht hinterlegt. Bis die da hinterlegt sind, werden die wie du schon absolut korrekt vermutest hast die original Airdates angezeigt und bis sich jemand erbarmt und die deutschen Plots bei tvdb hinterlegt werden auch weiterhin die englischen in glotz und somit in Sickrage/Sickchill angezeigt...
Ich hoffe ich habs einigermaßen verständlich und vor allem richtig erklärt.. 🙂