Hi zusammen,

habe auf

https://www.serienjunkies.de/brooklyn-nine-nine/alle-serien-staffeln.html#Staffel_2

die deutschen Episodennamen und Plots zur 2. Staffel von Brooklyn Nine-Nine gefunden.
Leider ist die Serie bei tvdb gesperrt sodass man keine Bearbeitung mehr vornehmen kann.
Wenn DIe Tage irgendwann ein Mod viel Zeit und Lust hat, wäre es cool wenn es vllt eingetragen werden könnte.

Besten Dank mim Voraus und euch allen ne angenehme Restwoche.

Ich hoffe, es ist okay, daß ich die Beschreibungen von fernsehserien.de genommen habe (dort ziehen wir ja auch die deutschen Airdates) - die sind meist wesentlich ausführlicher, als die Beschreibungen von serienjunkies.de. Wenn ich bei thetvdb etwas eintrage, nehme ich auch fast immer fernsehserien.de als Quelle.

desperado591

Na klar... Super ich dank dir für deine Mühe... 🙂

<edit>
    Hab grade mal ein Update der Serie durchlaufen lassen und bei den ersten 12 Folgen ist noch der englische Plot drin... Falls du bei Gelegenheit nochmal schaust und ggfls ändern würdest??
    Ich weiß ich bin furchtbar nervig ;-) Ich schließ dich auch ins Nachtgebet dafür mit ein ;-)
    BTW kann man sich irgendwie als Mod bewerben, damit man euch nicht jedes Mal die Nerven rauben muss??
    Bin zwaar auch nicht 24/7 am PC aber abends eigentlich recht regelmäßig sodass ich euch, vorausgesetzt ihr sucht noch Unterstützung, vllt da auch zur Hand gehen könnte.
    </edit>

Äh what? Noch ma 12 Folgen? Na da hab ich was angefangen ... 😉
    Mach ich morgen, wenn ich wieder am richtigen PC bin und nicht am Netbook... und falls ich es nicht vergesse.

Das mit der Bewerbung musst Du mit cytec ausmachen, der ist aber gerade im Urlaub 🙂

Edit: Hab es jetzt doch noch schnell am Netbook gemacht, damit Du besser schlafen kannst... wehe Du betest mir jetzt keinen süßen Engel herbei 😃

desperado591

Das dus heute noch erledigst wäre echt nicht nötig gewesen...
      hab vielen Dank. Ich geb mein Bestes dass das mit dem süßen Engel hinhaut... 🙂

Vielen vielen Dank.
      Dann lassen wir cytec mal seinen wohlverdienten Urlaub genießen und ich schreibe ihn in 2 Wochen oder so mal an und frage ihn...

Danke nochmal und eine angenehme Nachtruhe wünsche ich dir 🙂

18 days later

Cartman1982 Dann lassen wir cytec mal seinen wohlverdienten Urlaub genießen und ich schreibe ihn in 2 Wochen oder so mal an und frage ihn...

Danke!
        Hab dich mal als Mod eingesetzt 😉

THX cytek,

war jetzt ein paar Tage nicht online...
        Hab mal eine Änderung in Ray Donovan 6x2 vorgenommen.
        Würdest du mal schauen ob das so in deinem Sinn richtig ist?
        WIll jetzt nicht einfach mehrere Folgen machen und irgendjemand muss das nen Fehler eventuell rückgängig machen...

Was hast Du denn geändert beim guten Ray? Auf den ersten Blick konnte ich jetzt nichts Falsches sehen... also hast Du entweder alles richtig gemacht, oder ich bin noch zu müde 😃

Ich hab generell nen deutschen Plot eingetragen und die Sprache entsprechend auf de_DE umgestellt.

Hm, okay... aber wenn Du den vorher bei thetvdb reingehauen hast (was ja offenbar geschehen ist), dann brauchst Du das bei glotz nicht nochmal machen, sondern es genügt, wenn Du den "Update erzwingen" Knopf drückst - somit wird bei der nächsten vollen Stunde ein Update von thetvdb gezogen und der deutsche Plot steht auch bei uns drin.

Also, nix falsch gemacht, sondern nur unnötig viel Arbeit 🙂

OK, dann bearbeite ich generell also in Zukunft,

falls die Serie, Staffel/Episode bei tvdb nicht gesperrt direkt auf deren Seite und erzwnge danach ein Update
        falls doch gesperrt editiere ich dementsprechend nur hier...

Dank dir für die flotte Antwort desperado... :-)

Korrekt 🙂

Falls die Serie bei tvdb gesperrt ist, solltest Du allerdings nach dem editieren bei uns die Episode sperren, denn sonst wird es beim nächsten Update ja wieder mit den Daten von tvdb überschrieben.

Die flotte Antwort war Zufall, bin ja auch nicht immer am Rechner 😉 Aber generell helfe ich gerne, wenn ich was weiß. Zusammen kriegen wir den Laden schon auf Vordermann...

Cartman1982 falls die Serie, Staffel/Episode bei tvdb nicht gesperrt direkt auf deren Seite und erzwnge danach ein Update
          falls doch gesperrt editiere ich dementsprechend nur hier...

das war der Grundgedanke dahinter, wieso sollten nur wir profitieren, wenn man auch etwas direkt bei thetvdb ändern kann und alle was davon haben, wenn das nicht geht, machen wir das eben lokal. In dem Fall aber wie @desperado591 schon sagte, bei uns die Folge sperren

5 days later

Noch ne Frage an euch.. 😉

Kommt nur mir dass so vor oder ist der Seitenaufbau von tvdb seit dem die Betreiber das Layout (ich glaub es war April/Mai dieses Jahr) umgestellt haben relativ langsam?
          Ich warte mitunter ne ganze Minute um zwischen den infos zweifer aufeinanderfolgender Episoden zu wechseln (egal zu welcher Tageszeit) und ich hab kein 9,6 k Modem 😉

Ja, das ist teilweise echt grausam bei denen.

P.S. Vielleicht sollten wir für solche Dinge einen eigenen Laberthread aufmachen im "internal" Bereich 🙂

4 days later