Ich bring das Thema noch mal hoch, weil es irgendwie immer mehr Serien werden, bei denen das Poster nicht mehr angezeigt wird 🙁
Es betrifft offenbar nur Serien die ich neu hinzufüge in SickRage. Dies geht seit dem Rumgezicke von tvdb leider nur noch über den Umweg, daß ich die Serie mit TinyMediaManager bearbeite und anschließend als "vorhandene Serie" in SickRage von der Platte einlesen lasse.
Nun könnte man denken "Dann haben die neuen Poster andere Besitzer bzw. Rechte weil die von einem anderen Programm stammen!", aber dem ist nicht zwingend so. Bei einigen Beispielserien habe ich jetzt mal per WinSCP mit Rootzugriff auf meiner Syno geschaut und dort sind z.B. im Ordner sickbeard-custom/var/cache/images/ die Rechte für die Poster gleich bei welchen die angezeigt werden und welchen die nicht angezeigt werden. Scheint also eine Sackgasse zu sein.
Nun habe ich mal bei einem angezeigten Poster geschaut, wie denn dort die Adresse aufgebaut ist. Das sieht dann folgendermaßen aus:
http://192.168.178.40:8081/showPoster/?show=349695&which=poster_thumb
Versuche ich das manuell mit der ID eines Posters, das nicht angezeigt wird, kommt die Meldung "Die Grafik... kann nicht angezeigt werden, weil sie Fehler enthält"
Die entscheidende Frage ist doch: Woher nimmt er sich dieses poster_thumb? Schaut der da in den lokalen Ordner und bastelt sich aus dem vorhandenen Poster ein Thumb? Oder zieht er das direkt von thetvdb? Letzteres würde aber bedeuten, daß er offline gar nix anzeigen könnte.
@cytec Hast Du da nicht noch ne Ahnung aus Deiner Zeit, als Du selbst an SickRage rumgebastelt hast?