Hi, sorry dass ich jetzt erst schreibe, ich lag 4 Tage mit Influenza und 40° Fieber im Bett. Das war/ ist mal ne richtige Männergrippe.. 🙁
Cartman1982 Danke für die ausführliche Erklärung, jetzt blick ich da wenigstens mal durch 👍
desperado591 Danke, das erklärt warum mir bei Bad Blood immer die Airdates der zweiten Staffel angezeigt werden. Ich habe sie eigentlich auch schon einmal hinzugefügt, ist der Request bei euch nicht angekommen? Wenn nicht, würde ich das zu testzwecken noch einmal machen.
cytec Kannst du mir mal auf die Sprünge helfen wo genau in Sickchill ich das machen muss? Bei den Serien bei mir ist nur der Punkt: "Info Sprache" (Dies gilt nur für Folgen-Dateinamen und den Inhalt der Metadaten-Dateien.) -> der ist auf Deutsch.
Gleich noch eine Frage, ich habe gerade gesehen dass es plexivity und plexpy custom von cytec als Pakete für meine Synology gibt. Plexivity ist sicher deine Fork, wo ist da der Unterschied zum Original? Läuft das auch mit der Plex App auf dem Firetv zusammen?