meinname Oha, danke für's erinnern. Irgendwie heute nicht an Outlander gedacht 😃 Gleich mal die Folge gucken. Hier die Infos: Zentnerweise Steine Claire entdeckt eine andere Seite von Lord John und muss sich anpassen. Ian spricht mit Rachel über seine Vergangenheit. Brianna erfährt indes die Wahrheit über Jem.
desperado591 meinname Und schon ist es eingetragen 🙂 Meine Mutter wird Dich schon jede Woche daran erinnern 😉 😃
meinname Und weiter geht es mit: Geschlechtsverkehr Nach einem hitzigen Treffen nehmen die Ereignisse für Lord John eine unerwartete Wendung. Eine außerordentliche Tat führt zu einem Angebot von General George Washington.
meinname Heute auch ohne Erinnerung: Hallo, auf Wiedersehen Rachel und Ian heiraten, bevor er in die Schlacht zieht. Denzell enthüllt die Pläne der Rebellen für Lord John. Roger und Buck jagen einen anderen Zeitreisenden.
desperado591 meinname Ich habe gerade zufällig bei themoviedb reingeschaut und dort werden teilweise ganz andere Titel und Texte angegeben: https://www.themoviedb.org/tv/56570-outlander/season/7 Beispiel Episode 12: Wo wir und thetvdb knallhart von "Geschlechtsverkehr" sprechen, sagen die bei themoviedb "Liebe machen" 😃 Aber auch die Beschreibungen der Episoden unterscheiden sich teils deutlich. Ist das wieder so eine Sache von verschiedenen Streaminganbietern bzw. verschiedenen Ländern?
meinname Hmm... Gut möglich. Oder haben die einfach nur selbst übersetzt? Hier sieht es zumindest so aus https://pasteboard.co/ZvFfvPKazFMR.png
desperado591 meinname Egal, wir halten uns an die von Dir gelieferten Texte 🙂 Da gibt es ja sicher heute Nacht was Neues, oder?
meinname Und weiter geht's Daran gewöhnt man sich nie Während die Frasers Würdenträger empfangen, bereitet sich Jamie auf sein Kommando vor. Jane bittet William um Schutz. Brianna trifft eine wichtige Entscheidung.
meinname Neues Jahr, neue Folge: Mit dem Blut meines Herzens geschrieben Im Krieg legt sich Claire im Triage-Zelt mit einem sturen Arzt an. Eine Tragödie zwingt Jamie dazu, Nachrichten an General Charles Lee zu übermitteln.
desperado591 meinname Ein Frohes Neues 🙂 Dankeschön und eingetragen. Nächste Woche dann das Staffelfinale... By the way @cytec : Ich bekomme mal wieder keine Emailbenachrichtigungen über neue Beiträge hier im Forum. Muss der Emailserver wieder neu gestartet werden?
cytec desperado591 der Mailserver läuft, die Serien Updates bekomme ich... das Forum scheint da irgendwie rum zu zicken... Das ganze E-Mail Notify System davon scheint recht ... sagen wir mal sporadisch zu funktionieren...
desperado591 cytec Okay, zu Deinem Beitrag habe ich jetzt tatsächlich wieder eine Mail bekommen... Alles etwas altersschwach hier 😉 😃