Find ich gut
Sender umbenennen?
desperado591 klingt fur mich absolut plausibel und sinnig mein Gutster
Na dann ist es beschlossen und @cytec kann seines Amtes walten
Muss @Cartman1982 dann das Bildchen noch mal neu zur Verfügung stellen, für den neuen Sender?
- Edited
desperado591 hab ich schon.. ;-) Cytec hatte den PR auch schon angenommen, gell Chef?
<edit>
Grade bei github gesehen dass @cytec die Datei noch umbenannt hatte, aber er hatte den entsprechenden Namen im Admintool bei den Networks auch angepasst.
Chapeau Chef, du hast an alles gedacht
</edit>
- Edited
kann ja nicht immer alles vergessen
Das Renaming mach ich die Woche noch
So, die noch laufenden Serien hab ich entsprechend auf WarnerTV Comedy umgestellt
cytec Prima und vielen Dank!
Jetzt noch das Cacheproblem fixen und alles ist schön
So Leutchen, wir haben das gleiche Spiel auch mit TNT Serie, was jetzt Warner TV Serie heißt.
Macht Ihr wieder Eure kleinen Tricks @cytec und @Cartman1982 ?
- Edited
desperado591 ich schau nachher schonmal nach dem Logo
- Edited
Cartman1982 ich guck dann auch direkt nach ehemals TNT Film… der ist ja auch umbenannt worden. wird aber erst gegen Abend werden
- Edited
desperado591
So ich habe fertig...
Hab auch das Logo von letzter Woche für WarnerTV Comedy nochmal angepasst, dass alle 3 Logos nun einheitlich aussehen...
https://raw.githubusercontent.com/Cartman1982/tvlogos/master/warnertv-comedy.png
https://raw.githubusercontent.com/Cartman1982/tvlogos/master/warnertv-film.png
https://raw.githubusercontent.com/Cartman1982/tvlogos/master/warnertv-serie.png
Das sind die 3 neuen Logos.
Was halltet ihr davon, das andere war zwar bunt, aber das scheinen laut Wikipedia die richtigen Logos zu sein.
@cytec PR für die Übernahme der Änderungen an dich ist raus...
Cartman1982 Sehr schön gemacht
Aber hatten wir bei glotz bisher überhaupt TNT Film? Comedy und Serie ist klar, aber Film? Vielleicht ist es auch einfach noch zu früh für mich....
- Edited
desperado591 Hmmm jetzt wo dus sagst... garnicht drüber nachgedacht... hab nur gelesen, dass der Sender auch umbenannt wurde und war grade so im Flow...
Aber wie heißt es so schön,
Ist wie mit nem Kondom.. Besser haben nicht nicht brauchen, als brauchen und nicht haben... ;-)
Cartman1982 Ist wie mit nem Kondom.. Besser haben nicht nicht brauchen, als brauchen und nicht haben... ;-)
Oder halt aufpassen und rausziehen
Kannst ja einfach mal den neuen Sender anlegen, für alle Fälle
desperado591 hatte ich auch schon gemacht nachdem ich das Logo erstellt hatte… wie gesagt war voll im Flow
Cartman1982 hatte ich auch schon gemacht
Jetzt dachte ich im ersten Moment, Du meinst was anderes...
Bist halt unser Bester (nach dem Chef)
desperado591 Naja wer hat aufpassen und rausziehen noch nicht gemacht?? :-P
Naja also da kommen sicher noch andere vor mir... Das bisschen Logo erstellen ist ja nichts wildes...
Logos sollten da sein (hab dich auch mal als contributor eingeladen, dann kannst du das direkt da rein pushen und musst nicht jedes mal nen Pullrequest machen )
Das Cache sollte auch der Vergangenheit angehören
Kann es sein, daß das mit dem Cache schon gestern wieder ging? Hatte da so den Eindruck...
Auf alle Fälle solltest Du Dir genau aufschreiben, was Du gemacht hast @cytec
Ja ich hab das gestern schon umgestellt, aber wollte heute noch mal abwarten ob das tatsächlich so bleibt...
Das Lustige ist: ich hatte mir das aufgeschrieben, und auch backups von allem... hab ich alles genau so wieder eingespielt, nur eben überall die neuste version drüber geballert... und ... bei einer Einstellung hat sich die syntax geändert... muss man auch erst mal drauf kommen... hab das ganze aber jetzt wieder entsprechend ind die backups gepackt