Also das ist echt ganz komisch mit den Bildchen und dem Cache...
Heute früh habe ich im Kalender bei 3 Serien die falschen bzw. gar keine Bildchen gesehen:
Spitting Image Kraut´s Edition hatte nur dieses broken picture Symbol
Foundation hatte das Serienfallback-Bild
Infiltration hatte das Serienfallback-Bild
Eingedenk Deiner obigen Ausführungen @cytec habe ich nun alle 3 Serien zwangsaktualisiert und nach der nächsten vollen Stunde wieder in den Kalender geschaut (sogar mit Strg + F5). Ergebnis: Bei Foundation und Infiltration waren nun die korrekten Episodenbildchen drin, aber bei Spitting Image war es immer noch das broken picture Symbol 🙁 Und ja, bei tvdb hat Spitting Image Folge 7 ein Episoden-Bildchen, hab ich gestern selbst hochgeladen.
Nachtrag: Gerade habe ich wieder so eine inkonsequente Verhaltensweise festgestellt, diesmal bei Outpost. Da hatte ich Episodenbeschreibungen und Airdate bei uns eingetragen, nach der nächsten vollen Stunde hat er die Airdates in SickRage übernommen, die Texte jedoch nicht. Auch nach 2 Stunden übrigens nicht.
Das gleiche Spiel bei Legends of Tomorrow. Airdates ja, Texte nein.
Ein weiteres Beispiel für das komische Verhalten ist Foundation, heute Vormittag hatte ich den Titel und die Beschreibung bei Episode 8 eingetragen, aber selbst nach 17 Uhr nimmt SickRage das nicht an, geht bestimmt erst morgen Nachmittag. 🙁