cytec Gibt es schon was Neues bzgl. des Bilder-Fallbacks auf der Startseite? Bei Spitting Image wird nämlich immer noch keines angezeigt, obwohl in dem Fall sogar ein Episodenbildchen existiert bei tvdb.

Nachtrag: Heute früh ähnliche Situation bei "Foundation"... obwohl bei tvdb ein Episodenbildchen existiert, wird auf der glotz Startseite das Fallback-Bild gezeigt. Also irgendwas ist da faul...

Ja, die Krauts Edition. Wieso sind auf einmal die Updates von Belang bei den Bildchen? Ich dachte, die kommen direkt von tvdb???
Da ich die Bildchen höchstpersönlich bei tvdb eingestellt habe, weiß ich natürlich, daß da momentan nur Bilder bis Episode 6 da sind 😉

Edit: In dem Zusammenhang ist mir gestern auch etwas bei SickRage aufgefallen: Obwohl Episoden Bildchen bei tvdb vorhanden waren, hat er sie mir nicht beim Einsortieren auf meinem NAS angelegt. Kann das auch damit zu tun haben, daß die Bildchen noch nicht bei glotz waren? Oder liegt das eher an dem 24 Stunden Cache von tvdb?

wahrscheinlich beides 😃
wenn die bilder hier nicht in der DB stehen, bekommt SickRage die auch nicht, und die stehen hier erst dann in der DB wenn tvdb sagt "hier gibt's nen neues Bild"... irgendwie hab ich das gefühl die sabotieren das v1 API damit die Leute endlich switchen

Und was wäre da eine Lösung? Bildchen direkt bei glotz einbauen? Kostet natürlich wieder Speicherplatz...

Also das mit dem Cache ist nach wie vor bei einigen Sendungen komisch... bei der oben angesprochenen "Spitting Image - The Kraut´s Edition" habe ich jetzt schon 2 volle Stunden abgewartet und er übernimmt mir die Änderungen in SickRage immer noch nicht, bei "Deadly Tropics" ging es sofort zur nächsten vollen Stunde...

Also das ist echt ganz komisch mit den Bildchen und dem Cache...
Heute früh habe ich im Kalender bei 3 Serien die falschen bzw. gar keine Bildchen gesehen:
Spitting Image Kraut´s Edition hatte nur dieses broken picture Symbol
Foundation hatte das Serienfallback-Bild
Infiltration hatte das Serienfallback-Bild

Eingedenk Deiner obigen Ausführungen @cytec habe ich nun alle 3 Serien zwangsaktualisiert und nach der nächsten vollen Stunde wieder in den Kalender geschaut (sogar mit Strg + F5). Ergebnis: Bei Foundation und Infiltration waren nun die korrekten Episodenbildchen drin, aber bei Spitting Image war es immer noch das broken picture Symbol 🙁 Und ja, bei tvdb hat Spitting Image Folge 7 ein Episoden-Bildchen, hab ich gestern selbst hochgeladen.

Nachtrag: Gerade habe ich wieder so eine inkonsequente Verhaltensweise festgestellt, diesmal bei Outpost. Da hatte ich Episodenbeschreibungen und Airdate bei uns eingetragen, nach der nächsten vollen Stunde hat er die Airdates in SickRage übernommen, die Texte jedoch nicht. Auch nach 2 Stunden übrigens nicht.
Das gleiche Spiel bei Legends of Tomorrow. Airdates ja, Texte nein.

Ein weiteres Beispiel für das komische Verhalten ist Foundation, heute Vormittag hatte ich den Titel und die Beschreibung bei Episode 8 eingetragen, aber selbst nach 17 Uhr nimmt SickRage das nicht an, geht bestimmt erst morgen Nachmittag. 🙁

Also dieses Cache Dingens verstehe wer will... gerade habe ich bei Inspector Barnaby Airdates und Episodentitel/Beschreibung eingetragen und OHNE zu warten hat er es SOFORT bei SickRage übernommen!

24 days later

@cytec Gibt es eigentlich Neuigkeiten bzgl. des Caches? Ich habe das Gefühl, daß es wieder schlechter wird. Heute früh habe ich so gegen halb 8 bei zwei Serien Episodentitel und Texte gepflegt (Hanna und Hawkeye) und jetzt (halb 2) kann ich die immer noch nicht in SickRage aktualisieren. Ein anderes mal trage ich etwas ein und ich kann es sofort (nicht erst nach der nächsten vollen Stunde) übernehmen. Das ist doch voll doof 🙁

4 days later

desperado591 Ich hab ein ähnliches Problem..
    ich hab gestern die Serien "Disjoyned" und "Eastbound & Down" angelegt und ein manuelles Update angestoßen. Bisher ist es noch nicht durchgelaufen...

Ah okay, die hatte mir Google auch vorgeschlagen, als ich nach möglichen Rechtschreibfehlern gesucht habe, aber da die schon ein paar Jahre alt ist, hatte ich die erst mal verworfen... mein Fehler 🙂
      Jo, da haste natürlich Recht, bei den beiden aktualisiert sich offenbar nix. Hier ist mal wieder der Wurm drin...

desperado591 generell hat sich der Server aufgehängt da sich da was an der art der Daten geändert hat, das hab ich hoffentlich gefixed jetzt...

Cartman1982 bezüglich "Disjointed": 1. War das updating deaktiviert, 2. hing wie gesasgt der Updater... sollte jetzt aber nach und nach alles abgearbeitet werden

Okay, danke für die Info. Wir werden berichten / meckern, wenn wieder was nicht geht 😉

@cytec So, erster Testlauf war NEGATIV 🙁
          Vor 15 Uhr Episoden bei Family Guy und American Horror Story editiert, nach 15 Uhr wurden die Änderungen NICHT bei SickRage übernommen. Also genau wie vorher....

cytec Habe es jetzt, 17 Uhr 19 noch mal mit American Horror Story probiert (das aktualisiert nicht so lange wie Family Guy 😉 ) - nö, geht immer noch nicht.

cytec ja hatte es Updates deaktivier weil die Serie ja beendet ist, aber das manuelle Update angestoßen… ;-)

Glotz Beta ist optisch auf jeden Fall sehr ansprechend wie ich finde… das schonmal Topp Cheffe