marnixx-lala
Ich habe heute auf einem Raspberry die gleiche Kombination eingerichtet (linuxserver/sabnzbd in der unstable Version und Medusa) und bin auf das gleiche Problem gestoßen. Nach ewigem Probieren habe ich es zum laufen bekommen. Vielleicht hilft es dir ja weiter:
Ausgangslage:
Raspi bootet von einer SSD mit Openmediavault als NAS-OS. Alle Konfigurationsdateien (Sabkonfiguration, Medusakonfiguration, nzbToMedia, ...) lagen auf einer zusätzlich im System gemounteten Partition und wurden per Bind Mount in die Docker Container eingebunden.
Alle Docker Container laufen bei mir mit einem eigens erstellten user "dockeruser". Er hat alle benötigten Rechte bekommen für die Config-Ordner.
Nachdem ich alles fertig eingerichtet hatte und die Programme einzeln für sich auch liefen kam beim Post-Processing dann der von dir schon beschriebene Fehler (Exit(-1) Cannot run script)
Nachdem ich mehrere Stunden Fehlersuche betrieben hatte stieß ich zufällig auf folgende Lösung:
DIe Config-Ordner habe ich weg von der externen Platte in einen Unterordner von /home/dockeruser/ verschoben (an den Zugriffsrechten habe ich nichts geändert) und die Bind-Mounts neu gesetzt. Ich habe keine Ahnung warum, aber jetzt lässt sich das Skript ausführen.