Medusa mit Glotz Support
Odla Sorry das ich das hier rein schreib. Odla kannst du bitte noch mal auf proton vorbei schauen ? Sorry
@Odla long time no see
Ich habe hier in meinen verwalteten Serien irgendwo einen Kandidaten bei dem jemand als Sender "ZDF/Arte" eingetragen hat und nun spuckt mir mein SickRage natürlich fleißig Fehlermeldungen aus bzgl. timezone...
Könntest Du das bei Gelegenheit vielleicht einfach bei Deiner Liste ergänzen (auch wenn es natürlich Quatsch ist) mit normaler MEZ? Ich fürchte bei tvdb kann ich da nix dran ändern an der Serie.
Dankeschön schon mal im Voraus
Ist eingetragen...
Odla Dankeschön
- Edited
@Odla Hallo mein Lieber, mein SickRage spuckt gerade eine missing timezone für ZDFInfo aus - kann das sein, daß wir (=Du) das nicht in der Liste haben? Dann wäre es natürlich schön, wenn wir das irgendwie ergänzt bekämen
Dankeschön schonmal.
desperado591 Hallo Desperado,
Also ZDFinfo (mit kleinem i) ist vorhanden. Ich habe gerade nicht die Zeit das zu prüfen, aber ich schätze mal da ist die Groß/Kleinschreibung relevant. Kannst du den Sender auch umbenennen?
Odla Ich weiß nicht, ob das mit dem Umbenennen so einfach ist, oder ob da @cytec direkt an der Datenbank Hand anlegen muss.
Bei glotz konnte ich zwar im Admin-Tool aus dem großen I ein kleines i machen, aber offenbar muss man anschließend bei allen betroffenen Serien ebenfalls noch eingreifen und den Sender neu auswählen mit dem kleinen i.
Zumindest bei der Serie, bei der mir das Problem aufgefallen ist, habe ich das nun mal gemacht und werde heute Abend testen, was in meinem SickRage nach einer Aktualisierung passiert.
Ich werde berichten
Odla So, fast vergessen Feedback zu geben...
Die Änderung bei glotz von ZDFInfo zu ZDFinfo scheint tatsächlich geholfen zu haben und mein SickRage meckert nicht mehr. Danke für den Vorschlag!
Sehr gut. Ich würde es dann auch in meiner Liste nicht ändern, da ich es nicht für richtig halte "falsche" Senderdarin zu pflegen.
Odla Guten Abend
Mir ist gerade aufgefallen, daß in Deiner Timezone-Liste offenbar der Sender Freevee noch fehlt, das ist dieses Amazon werbebasierte Free Streaming Dingens...
Könntest Du das bei Gelegenheit noch mit aufnehmen bitte? So mit normaler Mitteleuropäischer Timezone halt. Außer Du würdest die verschiedenen Freevee Versionen aufnehmen wollen, also Europa und USA getrennt usw.
done
Odla Dankeschön
@Odla Nach 2 Monaten Pause dachte ich mir, ich belästige Dich mal wieder
Aus dem Sony Channel ist inzwischen AXN White geworden, welches noch nicht in Deiner timezone Datei zu finden ist. Es gibt zwar diverse AXN´s, aber noch keines mit der Kennung White. Könntest Du das bitte bei Gelegenheit noch einpflegen? Dankeschön
@Odla Ich will Dich nicht belästigen, aber vielleicht ist bei dem ganzen Serverumzug und den damit zusammenhängenden Problemen bei der Emailbenachrichtigung mein Ansinnen untergegangen bzgl. AXN White?
Hey @desperado591 ,
sorry ich war etwas busy in letzter Zeit. Ich habe AXN White gerade eingetragen.
LG
Odla Dankeschön War ja jetzt fast ein Nikolausgeschenk
- Edited
Wie ich in einem anderen Thread ja berichtet habe, bin ich seit gestern mit Medusa am kämpfen als Docker-Version von @Odla
Dabei sind mir bislang einige Dinge aufgefallen:
- Kann man das Teil nicht auf Deutsch umstellen?
- Zieht der evtl. nur die Airdates von glotz aber die nfo von thetvdb?
- Ignoriert der bei glotz gesetzte Pre-Dates?
- Wenn man aus Medusa dem Link zu einer Serie bei glotz folgen will (beim Serien anlegen habe ich das bisher nur gefunden), dann geht das zunächst auf dereferer.org und kackt anschließend ab
- Beim Hinzufügen von vorhandenen Serien nimmt er hartnäckig Englisch als Standard, was hinterher händisch zu ändern ist
- Generell ist das mit dem Hinzufügen von vorhandenen Serien ein großer Krampf, weil er nicht automatisch die vorhandenen Episoden einliest
Mit dem Postprocessor stehe ich noch auf ganz besonderem Kriegsfuß. Manchmal scheint er was zu tun, dann wieder nicht. Kann es z.B. sein, daß Medusa nachdem es ein File einmal bearbeitet hat, sich anschließend weigert erneut das gleiche File zu bearbeiten, obwohl man es aus dem Zielordner wieder gelöscht hat oder eine bessere Qualität vorliegt?
Generell fand ich SickRage im Zusammenspiel mit glotz deutlich benutzerfreundlicher
Edit: Auf der Übersicht gibt es wohl auch Links zu tvdb und glotz - die kacken ebenfalls ab
Dabei habe ich gesehen, daß der bei manchen Serien glotz angibt und bei anderen tvdb - obwohl ich beim Hinzufügen eigentlich immer glotz gewählt habe. Nur leider finde ich nirgends eine Möglichkeit, das nachträglich zu editieren...
https://github.com/3OW/docker-medusa
Ich glaube, dass könnte das sein, was du suchst...
Das sollte ne deutsche Version von Medusa sein, mit Glotz als Indexer...
Cartman1982 Jau, das ist genau das, mit dem ich seit gestern rumkämpfe