WebBuddha
Momentan siehst du im Programm selbst leider nicht welche Version du benutzt, da im Code noch alles auf das originale Repository verweist.
Wenn du Docker verwendest kannst du schauen ob es eine neuen Build gibt, in dem Fall gibts auch eine neue Version. Ein update führst du dann durch, indem du das neue Image ziehst. Den Updateprozess kannst du mit "Watchtower" automatisieren oder auch "Portainer" bietet eine einfache Möglichkeit mit einem Klick zu updaten.
Eigentlich habe ich auch nicht vor das umzusetzen, da das Ziel ist den Code ins originale Medusa zu übernehmen und ich dies als temporäre Lösung ansehe, bis Medusa sich endgültig von Python 2 trennt. Sollte aber aus irgendwelchen Gründen Glotz nicht als Indexer ins originale Repo aufgenommen werden, würde ich mich der Sache annehmen.
Zum Restore: Es kann gut sein, dass ich da noch was anpassen muss. Was genau meinst du mit Restore? Der Wechsel von einer Medusa Version zur anderen oder die Übernahme deiner Datenbank aus einem anderen Fork?