Hallo zusammen,
erstmal vielen Dank für die Anpassung von Medusa. Ich hab alles soweit über Docker zum laufen gebracht.
NzbtoMedia habe ich mit eingebunden. Ich steh zur Zeit aber vor einen Problem, wo ich nicht mehr weiter weiss.
Sobald Sabnzbd den Download fertig stellt und das Script ausgelöst wird, reagiert Medusa bis zum vollständigen verschieben des Downloads nicht mehr (was nicht weiter schlimm ist) und Das Hauptproblem: Die Übertragungsrate zum Zielordner beträgt maximal 3 Mb/s. Also verschiebt Medusa aus irgendeinen Grund die Datei langsamer als ich diese downloaden kann.
Ich habe Medusa dann nativ auf Ubuntu installiert, die Übertragungsrate ist dann zwischen 3-8 Mb/s.
Wenn ich Sickchill verwende beträgt die Übertragungsrate 20-30 Mb/s.
Ich weiss einfach nicht mehr weiter. Vll. hat ja jemand eine Idee was ich falsch mache,
Meine derzeitige Konfiguration:
System: Ubuntu 18.04
Die Daten liegen auf eine Gdrive mit rclone verbunden. Der Zielordner ist local und mit Mergerfs mit dem Gdrive gekoppelt. Alle anderen Programme schieben Daten mit 20-30 Mb/s zum Zielordner.
Vielen Dank im Voraus
LG
Edit:
Habe den "Fehler" gefunden. Mann muss dem Mergerfs die Option "direct_io" anfügen. Danach läuft alles wie Butter 🙂. Ich lass das mal stehen. Vll. hilft es ja mal jemanden der vor dem gleichen Problem steht.
Wenn ich es entfernen soll mache ich das natürlich.
Danke
Mein kompletter Mergerfs befehl: /usr/bin/mergerfs -o async_read=false,use_ino,allow_other,auto_cache,func.getattr=newest,category.action=all,category.create=ff,async_read=false,direct_io