desperado591 also hast du Medusa nun am Laufen?? Wie gesagt vllt ist ja hier einer unter uns der sich mit JavaScript und Stylesheets auskennt und kann dir das genauso basteln 😅😅

<edit>
desperado591
Grade gesehen dass du es über docker am laufen hast… kannst nicht bei einem den Port ändern dann kannst du es parallel laufen lassen
</edit>

Cartman1982 Du meinst ich soll das nicht mehr zu aktualisierende SickRage noch laufen lassen um von dort heraus die Links zu benutzen? Also alles irgendwie doppelt gemoppelt? Spätestens wenn eine neue Serie dazukommt funzt das natürlich nicht mehr...

a month later
      16 days later

Hallo zusammen

Falls ich auch die Medusa Version von Odla nutzt, habt ihr eventuell bemerkt, dass seit einiger Zeit die Ladezeiten zum Anzeigen einer Serie viel länger dauert.

Ich habe mal reingeschaut und raus gekriegt was ist.
      Beim Aufruf einer Serie wird ein Check zu thexem.de gemacht. Dort werden Daten abgeholt wenn es verschiedene Episoden Nummerierungen gibt zwischen z.B. Scene und tvdb.

Leider ist thexem.de seit ca. 18.12.2023 nicht mehr unter der Domain erreichbar. Das führt zu langen Wartezeiten und das man die Seiten 2mal laden muss.

Ich habe nun einen Fork gemacht und auf die neue Domain geswitcht (thexem.info).
      Die Ladezeiten sind wieder schnell und die Seiten müssen auch nicht 2mal geladen werden.

Ein Docker Image gibt es auch.
      Der Pull Request für Odla habe ich auch mal erstellt.

Fork: https://github.com/abuhamsa/Medusa
      Docker Image: https://hub.docker.com/r/abuhamsa/medusa
      PR: https://github.com/3OW/Medusa/pull/6

@[deleted]: Soll kein Stress sein, dachte ich schreib es hier einfach auch mal rein.

20 days later

Hallo @abuhamsa #94 ,

vielen Dank für dein Fork und vielleicht kannst du mir helfen. Ich habe den Fork installiert jedoch hat er immer noch die Original Airdates. Kannst du mir ein Tipp geben, was ich vielleicht noch tun muss. Damit ich das mit Glotz.info zum laufen bringen kann ? bzw. welche Config ich anpassen muss.

Gruß
        Sneaky

4 months later

sneakyfox fügst du die neuen Serien mit dem richtigen Indexer hinzu?

Du erkennst da auch am glotz.info Icon bei den bereits hinzugefügten Serien:

Wenn du das nicht hast dann kriegst du auch nicht die deutschen Airdates. Ich hoffe das hilft weiter. Auch wenn nun schon einige Montate vergangen sind.

2 months later

abuhamsa Deinen Medusa Docker Container hast aber offline genommen, oder? Ich müsste gerade neu installieren und der Docker sieht relativ leer aus.
          Gibts sonst alternativen für uns/mich?

Grüße
          WebBuddha

abuhamsa Der Container crasht in meiner Syno. Habe die Rechte noch mitgegeben und das war es eigentlich auch schon. Mach dir aber deswegen keinen Streß.
            Habe den Tag "python39" genommen.

WebBuddha

Bei mir läuft der so. Hier mein Docker Compose:
              ---
              version: "3.4"
              services:
              medusa:
              image: abuhamsa/medusa:python39
              container_name: medusa
              environment:
              - PUID=99
              - PGID=100
              volumes:
              - /mnt/appdata/medusa/config:/config
              - /mnt/user/serien/:/serien
              - /mnt/user/downloads/:/downloads/
              ports:
              - 8881:8881
              restart: unless-stopped

abuhamsa
                Lag scheinbar daran das meine Config nicht passte. Ich habe das Verzeichnis komplett geleert und auf der "grünen Wiese" neu angefangen.
                Dein Container startet vom Prinzip her, aber das Terminal ist voll mit "Updating Network timezones failed" und das war es.
                Möglich das sich die Adresse zu cdn.pymedusa.com geändert hat, oder deine Keys abgelaufen sind?