desperado591 Das Problem habe ich auch. Ich vermute da wird @Odla die Quellen mal updaten müssen. Finde ich aber jetzt so so dramatisch, getreu dem Motto: "Ist nicht schlimm, sieht nur Scheiße aus".
Auf deutsch hab ich den nicht laufen, ich schau mal ob ich was finde. Im englischen ist es einfacher bei Fehlern eine Lösung zu finden.

WebBuddha Ich finde das extrem "schlimm" mit den nicht funktionierenden Links, weil ich ja permanent damit "arbeite" und die Serien bei glotz pflege.
    Wie viele Serien bzw. wie viele Episoden verwaltest Du denn mit Deinem Medusa im Docker? Weil ich habe den Eindruck, daß es deutlich träger wird, je mehr Serien ich da reinpacke.

desperado591 Ich habe da 95 Serien in der Verwaltung. Über eine Trägheit kann ich mich aktuell nicht beschweren. Habe ein paar Docker Container am laufen. Als Syno läuft bei mir eine DS1520+

Schaut mal bei Medusa in den EInstellungen unter General Configuration - Advanced Settings
        Da kann man den dereferer einfach rausnehmen...
        Geht zumindest bei QNAP...

Cartman1982 Oh wie geil, das scheint zu funzen 🙂 Danke für den Tipp!
          Nur schade, daß in den jeweiligen Serien nur entweder der glotz-Link oder tvdb-Link vorhanden ist und nicht beide wie bei SickRage... aber schon mal wenigstens etwas besser jetzt 🙂

5 days later

Odla Es ist komisch und ich verzweifel bald... Ich weiß auch nicht wo ich nen Fehler mache...

Setz ich den Link zu deiner network_timezones.txt in meiner network_timezones.py ein bekomm ich weniger fehlende Zeitzonen angezeigt als wenn ich auf meine eigene network_timezones.txt einsetze...
            Ich meiner stehen aber die eigenltich fehlenden Zeitzonen drin, in deiner fehlen sie...
            Hab deine nun mal geforkt und 5 weitere timeszones ergänzt. DU solltest nen Pull-Request haben.. 😉

Cartman1982 Naja, wenn man richtig mit dem Tool arbeitet und sich um Serien kümmert, dann muss man diese eben sowohl bei glotz, als auch bei tvdb pflegen. Manchmal braucht man z.B. nur das Vorschaubild, oder man will bei tvdb erst mal schauen, ob schon die neuen Episoden eingetragen sind, bevor man glotz akzualisiert usw.
            So eine Serienpflege ist ganz schön busy 😉

Cartman1982 Äh, wenn ich es nicht vergesse, mein Docker-Medusa anhalte und dafür mein SickRage im Paketzentrum anwerfe (weil die auf dem gleichen Port laufen), dann kann ich Dir vielleicht einen Screenshot machen 😉

desperado591 also hast du Medusa nun am Laufen?? Wie gesagt vllt ist ja hier einer unter uns der sich mit JavaScript und Stylesheets auskennt und kann dir das genauso basteln 😅😅

<edit>
                desperado591
                Grade gesehen dass du es über docker am laufen hast… kannst nicht bei einem den Port ändern dann kannst du es parallel laufen lassen
                </edit>

Cartman1982 Du meinst ich soll das nicht mehr zu aktualisierende SickRage noch laufen lassen um von dort heraus die Links zu benutzen? Also alles irgendwie doppelt gemoppelt? Spätestens wenn eine neue Serie dazukommt funzt das natürlich nicht mehr...

a month later