What? Sein Fork wird nicht mehr gehen? Aber ich dachte das läuft über glotz?
Wegen der Datei muss ich mal die Tage gucken, ob ich die fehlenden Daten da irgendwie ergänzt kriege Danke für das Angebot @Odla
Medusa mit Glotz Support
- Edited
Ja, da auch die Glotz Api umgebaut wird, müsste der Fork angepasst werden um mit der neuen Glotz API "zu reden".
Das ist ja auch der Grund warum ich aktuell keine Updates für Medusa mehr mache solange nicht irgendetwas bei jemandem nicht mehr geht... Das macht mit Blick auf Aufwand-Nutzen erst mit der neuen Glotz-API wirklich Sinn.
@Odla Also ich habe mir mal die verlinkte txt Datei kopiert und um die Sender ergänzt, bei denen mein SickRage immer eine Fehlermeldung ausspuckt. So wie ich das sehe, war die Liste mal alphabetisch und wurde dann irgendwann einfach am Ende immer wieder ergänzt. Somit dürfte es egal sein, wo genau meine Änderungen stehen, oder?
Wie ist das mit den Zeilennummern die bei github immer zu Beginn jedes Senders stehen? Braucht es die in der txt Datei oder werden die automatisch erzeugt?
Die Reihenfolge sollte egal sein. Die dient der Übersichtlichkeit und zur Vermeidung von doppelten Einträgen beim Pflegen der Liste.
Die Zeilennummern blendet Github ein, sind aber in der Datei selbst nicht vorhanden. Darauf brauchst du also nicht achten.
Odla Wären doppelte Einträge schlimm? Ich meine in der originalen Datei z.B. mehrere Einträge für arte gesehen zu haben...
- Edited
Das weiß ich nicht. Dafür müsste man sich genauer ansehen wie SickRage die Einträge verarbeitet. Ich nehme aber mal an, dass doppelte Einträge an sich nicht schlimm sind. Unklar ist nur, welcher Eintrag letztendlich zählt. Fiktives Beispiel: Der erste, laut dem Arte in der Mitteleuropäischen Zeitzone liegt, oder der Zweite, laut dem Arte in einer anderen liegt?
Es kann also zu unvorhergesehenem Verhalten kommen, aber nicht zum Totalabsturz... so zumindest meine Vermutung.
Dann wäre jetzt also nur noch die Frage mit der Platzierung der modifizierten Datei...
Ich werde es zunächst mal mit einem lokalen Pfad versuchen und falls das nicht klappt, würde ich evtl. auf Dein Angebot mit dem Hosten auf github zurückkommen @Odla
Also lokal mag er nicht, da sagt er dann, daß das Update gefailed sei ...
Wie kann ich Dir die modifizierte Timezones Datei zukommen lassen @Odla? Wäre das dann nicht auch die richtige Datei für @Cartman1982 ?
Du kannst die Liste hier bei Pastebin posten. Einfach den Inhalt einfügen, unten einen Titel eintragen und dann unten auf "Create new Paste" klicken. Registrieren musst du dich dafür dort nicht.
Den Link postest du dann einfach hier.
Ansich geht das mit Medusa auch. Da es aber im Gegensatz zu SR eine gepflegte offizielle Liste gibt, wäre es mir lieber die Einträge einfach dort zu machen anstatt selbst zu frickeln.
Odla meinst Du so?
https://pastebin.com/QVRgFKDY
Die Medusa Liste kann man wohl nicht bei SickRage verwenden, oder?
desperado591 meinst Du so?
https://pastebin.com/QVRgFKDY
Ja, aber leider ist bei dir etwas schief gelaufen. Die Sender mit Sonderzeichen sind nicht mehr korrekt (aus קשת:Asia/Jerusalem wurde ???:Asia/Jerusalem usw.) Ich schätze das von dir verwendete Programm zum Bearbeiten der txt Datei unterstützt das nicht richtig.
desperado591 Die Medusa Liste kann man wohl nicht bei SickRage verwenden, oder?
Da hast du natürlich vollkommen recht. Hätte ich auch gleich drauf kommen können
Du kannst auch einfach die Medusa-Liste nehmen. Die URL lautet:
https://raw.githubusercontent.com/pymedusa/medusa.github.io/master/sb_network_timezones/network_timezones.txt
Sender die dir dann noch fehlen kannst du auch hier, oder wenn es sehr viele sind über Pastebin posten. Die füge ich dann demnächst hinzu.
Odla das von dir verwendete Programm zum Bearbeiten der txt Datei
Äh, Windows Editor?
Ich probier das nachher mal mit der Medusa Liste und sag dann Bescheid, was SickRage dazu gemeint hat
Also... gefressen scheint er es zu haben, er spuckt allerdings wieder ein paar Fehler wegen missing timezones aus, diesmal aber etwas andere wie vorher (zumindest teilweise).
Hier hab ich mal die bemängelten Sender aufgeschrieben: https://pastebin.com/UbTh7BaQ
- Edited
desperado591 Ich teste mal ob es so funktioniert wie ichs mir grade vorstelle, dann kannst du meinen Link haben.
Lass mich mal morgen testen, dann meld ich mich obs klappt und dann bekommen wir deine fehlenden timezones auch behoben
Edit
Ich glaub ich habs hinbekommen.. Muss grade mal meine QNAP FW updaten, danach teste ich es nochmal ausgiebig.
Hab die Sender die dir fehlen schon in meine Liste aufgenommen. Wenn alles klappt schickt ich dir den Link den du einfach wie von @Odla beschrieben in der py datei einfügen kannst.
BTW, danke Odla für die Erklärung wies zu machen ist...
Juhu, wir kriegen endlich das mit den Fehlermeldungen weg!
desperado591 Seitdem der gute @cytec mich bei den TV Logos als Contributor in seiner Repo eingesetzt hat, darf ich direkt daran arbeiten ohne Pull Request, aber vorher, da hast du recht hab ich das PullRequestdingens gemacht
desperado591 Na klar... Wenn die Glotz-Familie zusammenarbeitet bekommen wir das hin...
@Odla hast du vllt auch noch Sender wo dir die timezone fehlt? dann füg ich die auch noch hinzu und du kannst auch die URL nutzen... Falls du magst...
- Edited
@Cartman1982 Äh, also dann muss ich mein SickRage wieder zurückbauen auf die ursprüngliche URL von Cytec? Na mal gut, daß ich die aufgeschrieben habe...
Aber schön, daß wir jetzt zusammen auf die Idee gekommen sind, diese txt Datei zu verändern (welche auch immer)
desperado591 bin noch am tüfteln... wenns aktuell läuft warte mal noch