desperado591
Ach so, nochmal wegen Kodi und so (gehört ja ansich nicht hierher, sry) ... vielleicht war das noch immer etwas missverständlich. Kodi nimmt die Metadaten von SR schon. Die Beschreibungen nimmt er fein, die IDs nimmt er usw. Auch für die Episoden. Nur die Bilder gehen nicht mehr, alles andere geht nach wie vor. Vielleicht war das nicht so ganz klar. Kam drauf weil Du den local scraper erwähnt hattest. Wenn ich das korrekt verstehe was Kodi da macht dann holt er sich die ID aus der lokalen .nfo (sofern vorhanden) und je nach scraper guckt er dann online oder eben in der .nfo nach Infos. Und ich vermute das da der Haken liegt und Kodi wegen der IDs und der Poster URLs irgendwie ins Schleudern kommt. Habe auch zum Spass mal die Scraper durchprobiert aber keiner bringt die Poster zurück.
Wir haben ja als die Sache mit den glotz.info Bans ein Thema war auch ne Weile gesucht warum einiger User (u.A. ich) immer wieder gebanned wurden. Schliesslich sind wir dann drauf gekommen das SR den API Key in die Metadaten schreibt und Cytec hatte dann seinen Ban Code erstmal wieder gestrichen. Vielleicht hängt es ja damit zusammen.
cytec
Hast Du da irgendwann nochmal was geändert wegen der API Keys ? Damals war es ja egal ob der SR eigene Key oder der User spezifische von glotz.info verwendet wurde. Ich glaube zwar nicht das da der Hase im Pfeffer liegt aber wer weiss ? Vielleicht ist die Ursache mit den Bildern da zu suchen. kopfkratz
EDIT: nee, Unfug ..... kann ja nix mit Cytec zu tun haben. Ist ja in allen 3 Kodi installationen das selbe Problem. Und nur eine davon benutzt Cytec's SR und glotz.info.