desperado591 Aber es fehlt darin der versprochene Link zum Admintool
Den hab ich wohl vergessen...
desperado591 Nachtrag: Ich habe heute Nachmittag selbst Serien angelegt und dafür keinerlei Mail bekommen. Liegt das daran, daß ich Admin bin und über eigene Tätigkeiten nicht informiert werde? In dem Fall müsste ja @Cartman1982 wenigstens was bekommen haben...
Wenn jemand der das selbst freischalten kann was requested wird KEINER Benachrichtigt! Hauptsächlich weil:
1. DU kannst das ja selbst 😉
2. Wenn ich das richtig verstanden habe machst du ab und an mehrere Requests und arbeitest die dann ab. Das macht ja recht wenig sinn den lieben @Cartman1982 und mich da mit Mails voll zu klatschen 😉
Quatsch, das ist so gewollt... wir sind hier ja nicht bei thetvdb 😛
desperado591 Ich habe schon häufiger das Gefühl gehabt, daß er Freitags was ändert und dann abhaut und nicht mehr erreichbar ist bis Montag
Ich versuche solche Aktionen so gut es geht zu vermeiden, ich hasse das wenn was ist und dann 3 Tage nix passiert 😃 aber teilweise kommt das vor, gerade bei "kleinen" Änderungen bei den eigentlich nix sein sollte
desperado591 Wäre auch schön, wenn sich der Chef hier mal wieder melden würde
Meld! Sorry... ich war spontan ein Paar tage im Ausland und lag anschließend mit ner Fetten Erkältung flach -.-
Jetzt bin ich wieder da 😛