Na das klingt ja fast so, als würde es zeitnah umgesetzt werden
Bulletproof
Es sollte ab jetzt eine Mail verschickt werden wenn ein User einen Request macht.
Ich hab mich dazu entschlossen zusätzlich zu dem Request den der User gemacht hat auch noch alle anderen unbearbeiteten requests mit rein zu nehmen...
Doppelt hält besser
PS: Ihr solltet schon so eine Mail bekommen haben heute
- Edited
@cytec Ja, eine Mail ist da. Aber es fehlt darin der versprochene Link zum Admintool
Nachtrag: Ich habe heute Nachmittag selbst Serien angelegt und dafür keinerlei Mail bekommen. Liegt das daran, daß ich Admin bin und über eigene Tätigkeiten nicht informiert werde? In dem Fall müsste ja @Cartman1982 wenigstens was bekommen haben...
Oder kam da nix, weil ich die gleich selbst freigegeben habe?
Oder ist es einfach nur kaputt? @cytec
- Edited
cytec also ich hab keine Mail bekommen
ALso weder die erste von der @cytec geschrieben hat, noch die wo @desperado591 Serien angelegt hat..
Also doch kaputt
desperado591 Geben wir cytec was Zeit um nochmal zu schauen... ;-) Und es ist ja auch Wochenende...
@Cartman1982 Ich habe schon häufiger das Gefühl gehabt, daß er Freitags was ändert und dann abhaut und nicht mehr erreichbar ist bis Montag... das machen ja viele EDV´ler so, daß kurz vor Feierabend noch schnell was live gestellt wird und die Spät- bzw. Wochenendschicht kann dann sehen wie sie damit klar kommt
desperado591 der Fachinformatiker von heute nennt das ganze dann aber Beta-Testing
Naja, das ist dann wohl eher so eine Art Feldversuch @Cartman1982 bzw. Versuch am lebenden Objekt
Ich Rutsch gleich vom Stuhl vor Lachen...
Sorry für OffTopic, sehe sonst leider keine andere Möglichkeit.
Hey Cheffe @cytec kannst du mich mal bitte kontaktieren ? Find hier leider keine Möglichkeit, auch im Admin Bereich unter Glotz.info nicht.
D3ltorohd Können @desperado591 oder ich vllt. helfen??
- Edited
Wow, ein Moderator @D3ltorohd
Kontaktmöglichkeit zum Chef ist wohl nicht vorgesehen, außer halt hier. Aber wie schon weiter oben von mir gemutmaßt, wird sich da übers Wochenende wohl eh nix tun... außer @Cartman1982 und ich können Dir helfen
Um mal ein klein wenig back to topic zu kommen: Im Admintool steht, es gäbe eine neue Serie zum Freigeben, aber wenn ich draufgehe ist da nix. Ist das bei Euch auch so?
Edit: Kommando zurück! Nach einem Refresh der Seite war die Anzeige wieder bei 0. Falscher Alarm also.
Also bei mir sind es 1106 eingepflegte Serien aber keine Requests
Ja, siehe mein Edit oben
Ja schwierig zu sagen @Cartman1982 / @desperado591, wollte das hier nicht unbedingt rein, passt nicht ganz.Aber auf jeden Fall schön zu sehen das hier paar bekannte Leute aus dem alten Cytec Universum an zu treffen sind.
D3ltorohd ok... ich schätze morgen oder Dienstag wird sich Cytec sicher bei dir melden
D3ltorohd Hat sich cytec bei dir gemeldet???
Wäre auch schön, wenn sich der Chef hier mal wieder melden würde @Cartman1982 ... sind ja doch einige Dinge aufgelaufen inzwischen
desperado591 Aber es fehlt darin der versprochene Link zum Admintool
Den hab ich wohl vergessen...
desperado591 Nachtrag: Ich habe heute Nachmittag selbst Serien angelegt und dafür keinerlei Mail bekommen. Liegt das daran, daß ich Admin bin und über eigene Tätigkeiten nicht informiert werde? In dem Fall müsste ja @Cartman1982 wenigstens was bekommen haben...
Wenn jemand der das selbst freischalten kann was requested wird KEINER Benachrichtigt! Hauptsächlich weil:
1. DU kannst das ja selbst
2. Wenn ich das richtig verstanden habe machst du ab und an mehrere Requests und arbeitest die dann ab. Das macht ja recht wenig sinn den lieben @Cartman1982 und mich da mit Mails voll zu klatschen
desperado591 Oder ist es einfach nur kaputt?
Quatsch, das ist so gewollt... wir sind hier ja nicht bei thetvdb
desperado591 Ich habe schon häufiger das Gefühl gehabt, daß er Freitags was ändert und dann abhaut und nicht mehr erreichbar ist bis Montag
Ich versuche solche Aktionen so gut es geht zu vermeiden, ich hasse das wenn was ist und dann 3 Tage nix passiert aber teilweise kommt das vor, gerade bei "kleinen" Änderungen bei den eigentlich nix sein sollte
desperado591 Wäre auch schön, wenn sich der Chef hier mal wieder melden würde
Meld! Sorry... ich war spontan ein Paar tage im Ausland und lag anschließend mit ner Fetten Erkältung flach -.-
Jetzt bin ich wieder da