Hmmm vllt wars doch irgendwas mit dieser Zip FIle die da geladen wird...
@cytec wird es sicher die Tage auslösen...
Supergirl unvollständig
Ich hab das caching etwas "aggressiver" eingestellt um den Server etwas zu entlasten. Eigentlich sollte der Cache aber geleert werden wenn glotz neue Infos bekommt. Manchmal gibt's da wohl noch ein Problemchen -.-
Bin mir gerade nicht 100% Sicher ob das ZIP File mit dem cache geleert wird (sollte es eigentlich) für den Fall das das nicht so ist, und/oder etwas generell nicht klappt, wird der cache aber nach einem Tag automatisch geleert (ausgehend vom Datum an welchem der Cache generiert wurde) ...
Zusätzlich Cached das python api das SR etc nutzt die Daten auch lokal noch mal, ebenfalls um den Server zu entlasten (für 6H siehe: https://github.com/dbr/tvdb_api/blob/master/tvdb_api.py#L720) das passiert auf URL Basis und könnte auch damit zusammen hängen!
Hmm, also der Link zu github hätte auch in altsumerisch mit griechischem Akzent sein können - ich verstehe dort nicht einen Pieps
Halten wir doch mal für uns DAUs fest: Du hast was am Server gefummelt und ab und an scheint das zu haken, was wir dann ausbaden dürfen
Wenn es für uns Admins da einen Button "Cache leeren" gäbe, der z.B. zur nächsten vollen Stunde greift (so ähnlich wie das Force Update), dann könnten wir uns da schon mal selbst helfen ohne Dich immer belästigen zu müssen @cytec
desperado591 Halten wir doch mal für uns DAUs fest: Du hast was am Server gefummelt und ab und an scheint das zu haken, was wir dann ausbaden dürfen
Jaein ... Ich hab nur die cache lifetime hochgestellt das ist auch sinnig wegen den hits
desperado591 Wenn es für uns Admins da einen Button "Cache leeren" gäbe, der z.B. zur nächsten vollen Stunde greift (so ähnlich wie das Force Update), dann könnten wir uns da schon mal selbst helfen ohne Dich immer belästigen zu müssen
Beim Force update eben so wie beim Update WIRD der cache geleert (sollte er zumindest) ich beobachte das mal in den Logs! Aktuell würde ich darauf Tippen das SR in den letzten 6h die Serie neu geladen hat und das LOKAL im cache ist... also der Force Update ist quasi auch ein Cache löschen Knopf
Naja, ich habe meine Synology normalerweise über Nacht aus und schalte die erst am nächsten Tag wieder an - sollte da nicht der lokale Cache nach dem Neustart keine Rolle mehr spielen?
Zumindest bei der Spanish Princess hatte ich ja bei glotz nen Force Update durchgeführt...
Ach ja und nochwas: Cartman hatte ja die Spanish Princess extra bei sich in SR hinzugefügt, da KANN gar kein lokaler Cache bestanden haben bei ihm!
Ich sag ja, wahrscheinlich ist da beim cache leeren am server was faul ...
cytec Aktuell würde ich darauf Tippen das SR in den letzten 6h die Serie neu geladen hat und das LOKAL im cache ist...
Das klang jetzt aber eher danach, als vermutest Du das Problem lokal
Egal, Du hast das ja jetzt sicher im Blick
Ich vermute das da beides ne rolle spielt... mehr oder weniger
Ja ne is klar... Cartman hatte die Serie erstmalig bei sich hinzugefügt und das Problem war sein lokaler Cache Da tendiere ich dann doch eher zu "weniger"
- Edited
desperado591 In diesem Fall ist das korrekt
EDIT: ich hab den cache handler noch mal angepackt... beim Force Update wird der cache nun 100%ig geleert
Also für mich Doofie noch mal zum besseren Verständnis: Ich merke, daß sich SickRage nicht aktualisieren will, obwohl bei glotz schon seit vielen Stunden alles richtig ist und mein SR auch schon neu gestartet wurde - dann mache ich bei einer beliebigen Serie auf glotz ein Force Update und nach der nächsten vollen Stunde sollte auch das Update in meinem SR funktionieren?
desperado591 Sobald das Update der Show durch ist, wird der cache für die Show gelöscht, also: Ja
Also doch nicht eine beliebige Show, sondern ganz explizit die Show, bei der es hängt?