Moin, ich habe sickchill heute mal neu aufgesetzt und wollte glotz integrieren, allerdings bekomme ich die meldung:

WARNING SHOWQUEUE-FORCE-UPDATE :: Unable to contact theTVDB, aborting: Connection error HTTPSConnectionPool(host='glotz.info', port=443): Max retries exceeded with url: /api/777777/series/153021/de.xml (Caused by SSLError(SSLError("bad handshake: SysCallError(-1, 'Unexpected EOF')",),)) while loading URL https://glotz.info/api/777777/series/153021/de.xml

leider weiß ich nicht, ob überhaupt eine serie die daten bekommen hat, sieht allerdings nicht so aus.

gibt es ggf. ne Info ob man glotz.info auch in medusa einbinden kann?

versuch's mal mit www.glotz.info 😉 ohne www gibt's ab und an Probleme... weiß der teufel wieso

11 days later

Hey. Hat jemand einen Tip für einen absoluten Laien, wie ich das in einem laufender Dockercontainer einbinden kann? Die angegebenen Dateien existieren dort leider nicht. Vielen Dank

Was genau magst Du denn in Docker laufen lassen? SickRage?
Ich hatte mal SABnzbd in Docker am laufen - die Infos und Anleitungen hatte ich damals im Synology-Forum bekommen 🙂

9 days later

avpnusr
Ich habe dein Docker gerade mal auf meinem unRAID System installiert. Muss ich meinen eigenen API Key nicht noch irgendwo eintragen?!?

18 days later

Funktioniert es bei euch nich seit den Updates der letzten Tage?
    bei mir kommt neuerdings:

AA AttributeError: 'module' object has no attribute 'PREFER_WORDS' AA if sickbeard.PREFER_WORDS: AA File "/sickchill/sickbeard/show_name_helpers.py", line 226, in hasPreferedWords AA results.sort(key=lambda ep: show_name_helpers.hasPreferedWords(ep.name, ep.show), reverse=True) AA File "/sickchill/sickbeard/search.py", line 202, in AA results.sort(key=lambda ep: show_name_helpers.hasPreferedWords(ep.name, ep.show), reverse=True) AA File "/sickchill/sickbeard/search.py", line 202, in pickBestResult AA bestResult = pickBestResult(foundResults[curProvider.name][curEp], show) AA File "/sickchill/sickbeard/search.py", line 675, in searchProviders AA searchResult = search.searchProviders(self.show, self.segment, False) AA File "/sickchill/sickbeard/search_queue.py", line 221, in run

Was denn für Updates?
    Also mal abgesehen von den bekannten Problemen wegen tvdb macht mein SickRage keinerlei Zicken...

SickChill läuft soweit eigentlich. Nachdem mir das tvdb drama jetzt doch zu lange gedauert hat und ich eh ein neues NAS installiert habe musste SR einer frischen SickChill Installation auf dem NAS weichen. Seit dem klappt wieder alles mit tvdb. Bei SR ging die Suche immer noch nicht und ich glaube fast nicht mehr daran das das nochmal was wird. Wie gesagt, mit SC geht alles wieder wunderbest. Keine Probleme mehr 🙂

desperado591 frag ich mich auch. Das war eigentlich ein Hinweis für @avpnusr
      Ich nutze sein Docker image.
      Dieses wird regelmäßig von ihm mit der neuesten Sickchill aktualisiert.
      Und da standardmässig Docker die neueste Version beim Dockerneustart holt, hatte ich jetzt den Fehler.

Bis ich jetzt im Container eine ältere Version rein hab.

avpnusr Habe auch ein QNAP, das 451. Mein Problem mit der Docker-Station war bisher, daß die Daten nicht von einem zum anderen Container kamen. Also NZBGet lädt runter, dann liegen die Dateien im Download. Wie kommt jetzt der SC-Container an diese Daten um diese dann in das passende Verzeichnis zu kopieren? Und wie kann SC einen "Auftrag" an NZBGet schicken? (OK, das fällt mir gerad ein, würde ja über die Web-Adresse intern gehen).

Grüße, Nepomuk

Nepomuk123

Du kannst dir einen Shared Folder anlegen und in diesem legst Du dann z.B. den Ordner Download an. Diesen kannst Du dann beim Anlegen des Containers unter "volumes from host" in allen Containern die darauf zugreifen sollen mounten.

Du hast also z.b. "/share/incoming/Download/ /download" unter New Volume und unter Volume from Host clickst Du dich halt zu deinem Download Ordern durch und unter Mount Point" trägst Du wieder "/download" ein. In den Containern steht dann /share/incoming/Download als /download im root zur Verfügung.

Du musst Dir dabei nur ein paar Gedanken machen wer worauf Zugriff haben soll und die Ordner entsprechend anlegen und mappen. Sonst stehst Du nachher da, kratzt dir die Birne und fängst 5x von vorne an 🙂

Falls @avpnusr hier noch mitliest .... wäre fein wenn Du die Möglichkeit einbaust UID/GID via Environment zu übergeben sonst kann man in der Containerstation nicht festlegen unter welchem User der Container laufen soll. Das ist maximal schlecht denn SC unter admin klaut sich die Files auch während sie ausgepackt werden und dann haste lauter kaputte Videos auf dem NAS und hast keine Ahnung warum.

Und ja, sicherlich geht das über CLI aber das schreckt doch recht viele Anwender ab. GUI ist halt bequemer 🙂

-l

PS: Euch allen einen guten Rutsch und ein frohes Neues Jahr 2020 🙂

10 days later

@technosoft2000
        Ich glaube es gibt noch einen kleinen Bug im showUpdater.py oder tvdb_api.py.

Folgende Schritte zur Reproduktion:
        1. Bug falscher Link:
        - Neue Serie hinzufügen
        - Nach Serientitel bspw. Walking Dead suchen
        - Auf ein beliebiges Ergebnis im Show Picker klicken.
        -> Ich würde erwarten, dass der Link zur Show Seite bei glotz.info führt. Ich lande aber immer auf der 7 Tages Übersicht.

2.Bug Serienposter werden nicht runtergeladen:
        - Neue Serie hinzufügen
        - Nach Serientitel bspw. Walking Dead suchen (Kann man auch mit z.B. 24 Stunden in Teufels Küche – Undercover mit Gordon Ramsay nachvollziehen.
        - Serie hinzufügen
        Danach sieht es bei mir so aus:

Hast du oder vielleicht @cytec ne Idee woran es liegt?

Gerade noch gesehen... Parallel dazu kommt es zu folgender Debug Meldung:
        2020-01-12 12:18:58 ERROR ThreadPoolExecutor-0_7 :: [b6fe632] Failed doing webui callback: Traceback (most recent call last):
        AA TypeError: datetime.date(1896, 1, 1) is not JSON serializable
        AA raise TypeError(repr(o) + " is not JSON serializable")
        AA File "/usr/lib/python2.7/json/encoder.py", line 184, in default
        AA return iterencode(o, 0)
        AA File "/usr/lib/python2.7/json/encoder.py", line 270, in iterencode
        AA chunks = self.iterencode(o,
        one_shot=True)
        AA File "/usr/lib/python2.7/json/encoder.py", line 207, in encode
        AA return default_encoder.encode(obj)
        AA File "/usr/lib/python2.7/json/init.py", line 244, in dumps
        AA return json.dumps({'results': final_results, 'langid': lang_id, 'success': len(final_results) > 0})
        AA File "/sickchill/sickchill/views/manage/add_shows.py", line 122, in searchIndexersForShowName
        AA result = function(kwargs)
        AA File "/sickchill/sickchill/views/index.py", line 180, in async_call
        AA result = self.fn(self.args,
        self.kwargs)
        AA File "/sickchill/lib/concurrent/futures/thread.py", line 63, in run
        AA return self.get_result()
        AA File "/sickchill/lib/concurrent/futures/
        base.py", line 455, in result
        AA value = future.result()
        AA File "/sickchill/lib/tornado/gen.py", line 1055, in run
        AA results = yield self.async_call(method)
        AA File "/sickchill/sickchill/views/index.py", line 158, in get
        AA yielded = self.gen.throw(
        exc_info)
        AA File "/sickchill/lib/tornado/gen.py", line 1063, in run
        AA raise_exc_info(self.exc_info)
        AA File "/sickchill/lib/tornado/concurrent.py", line 238, in result
        AA value = future.result()
        AA File "/sickchill/lib/tornado/gen.py", line 1055, in run
        AA result = yield result
        AA File "/sickchill/lib/tornado/web.py", line 1511, in
        execute
        AA Traceback (most recent call last):
        AA HTTPServerRequest(protocol=u'http', host='sickchill.xxxx.de', method='GET', uri='/addShows/searchIndexersForShowName?search_term=The+Magicians&lang=de&indexer=1', version='HTTP/1.1', remote_ip='xx.xx.xx.xx', headers={'Accept-Language': 'de,de-DE;q=0.9,en-US;q=0.8,en;q=0.7', 'Accept-Encoding': 'gzip, deflate, br', u'X-Forwarded-Host': 'sickchill.xxxx.de', u'X-Forwarded-Port': '443', 'Sec-Fetch-Site': 'same-origin', 'Accept': 'application/json, text/javascript, /; q=0.01', 'User-Agent': 'Mozilla/5.0 (Windows NT 10.0; Win64; x64) AppleWebKit/537.36 (KHTML, like Gecko) Chrome/79.0.3945.117 Safari/537.36', 'Host': 'sickchill.xxxx.de', u'X-Forwarded-Proto': 'https', 'X-Requested-With': 'XMLHttpRequest', 'Sec-Fetch-Mode': 'cors', 'Referer': 'https://sickchill.xxxx.de/addShows/addExistingShows', 'X-Real-Ip': 'xx.xx.xx.xx', 'Cookie': '
        cfduid=d8c55572b3b1cdbdaa3bf736be6ac451c1576343347; ga=GA1.2.360941510.1576789494; displayShow-pagination-perPage=500; medusa_user="2|1:0|10:1578764128|11:medusa_user|44:Zjc0YzUxMGUxZWQyNmNlYmQxMWVkNjY2Y2M0YjYxZWE=|65458f98300f2db43c2dbb3cb0c081d373f197cc6afd37639b1317f64f9152c4"; sickchill_user="2|1:0|10:1578766006|14:sickchill_user|44:NzQyYTc5M2U3ZDJkOTY3YTUyY2RjNDZjOTlkMDgwMTA=|3e68aff37bdff2a3143ce2069984a91c76ec304a17a3642eaf2805481e1712cf"', 'X-Forwarded-Server': 'traefik', 'X-Forwarded-For': 'xx.xx.xx.xx'})
        AA 2020-01-12 12:18:52 ERROR Uncaught exception GET /addShows/searchIndexersForShowName?search_term=The+Magicians&lang=de&indexer=1 (xx.xx.xx.xx)
        AA return
        iterencode(o, 0)
        AA chunks = self.iterencode(o, one_shot=True)
        AA return
        default_encoder.encode(obj)
        AA return json.dumps({'results': final_results, 'langid': lang_id, 'success': len(final_results) > 0})
        AA File "/sickchill/sickchill/views/manage/add_shows.py", line 122, in searchIndexersForShowName
        AA result = function(kwargs)
        AA Traceback (most recent call last):
        AA return iterencode(o, 0)
        AA chunks = self.iterencode(o,
        one_shot=True)
        AA return _default_encoder.encode(obj)
        AA result = function(
        kwargs)

flyblubb zu 1. Das wird so "einfach" nicht machbar sein, wenn ich das richtig im Kopf habe waren die Links statisch im template... ich hatte das damals in meinem Fork angepasst...

1. Immer noch? thetvdb hatte nen paar probleme mit images etc...

technosoft2000 vielen Dank für deinen Pull-Request, sehr nice , habe ich übernommen 🙂

Leider haben die SickChill Entwickler gerade auf die APIv3 von TVDB umgestellt.
          Habe schon ein bisschen Zeit investiert, das wieder auf glotz.info hinzubiegen, dazu bin ich aber nicht fit genug in Python bzw. kenne die richtigen Stellen nicht 🙁

Neuste Sickchill Version (APIv3?):
          Ich habe einiges rausgefunden, das geändert werden muss um Glotz.info einzubinden.
          In /volume1/@appstore/sickchill/var/SickBeard/sickchill/show/indexers/tvdb.py folgendes ändern:
          1. self.api_key = 'F9C450E78D99172E' -> self.api_key = 'EuerGlotzApiKey'
          2. self.base_url = 'http://thetvdb.com/api/%(apikey)s/series/' -> self.base_url = 'https://www.glotz.info/api/%(apikey)s/series/'
          3. self.show_url = 'http://thetvdb.com/?tab=series&id=' -> https://www.glotz.info/show/?tab=series&id=

Ich finde nur nicht das Pondon zu self.config['base_url'] und es werden keine deutschen Airdates geladen.

Jack_77 mit der neusten SC Version klappt es auch nicht mehr. Wurde alles nach der Anleitung abgeändert, aber die Airdates bleiben die englischen. Update wurde gemacht, damit tvdb wieder läuft. Wenn hier jemand ne Lösung findet, würde ich mich freuen. Damit man wieder die deutschen Airdates bekommt. Schade, habe gehofft, das in diesem Teil nichts geändert wurde.

Weiter oben wurde hier über SB und SR gesprochen und irgendwas von Mining. Das trifft bei der SC Variante nicht zu ?