ja, zumindest damit es mit thetvdb konform geht...
Interessant ist ja, für die erste Staffel:
thetvdb: 7 Folgen
fernsehserien: 9 Folgen
themoviedb: 8 Folgen
imdb: 9 Folgen
trakt: 7 Folgen
Trakt listet zb Ep 8 und 9 als Specials auf, bei thetvdb gibt's keine Specials und nix...
Nachdem ich nen bisschen gesucht habe gibt's dazu wohl auch ne Diskussion im forum: https://forums.thetvdb.com/viewtopic.php?f=25&t=43775 Info's zu den Doppelfolgen: https://forums.thetvdb.com/viewtopic.php?f=25&t=43775&start=10#p124358 im großen und ganzen ist das mal wieder das alt bekannte thetvdb Drama:
user: "Wieso nur 7 Ep's und nicht 9?"
tvdb: "Das hat Univision so ausgestrahlt"
user: "Hier steht aber auch 9: LINK zum Univision mit 9 Folgen"
tvdb: "Das haben die nachträglich geändert, das waren mal nur 7"
Meiner Meinung nach sollte das einfach auf 9 geändert werden, wenn selbst Univision das nachträglich so aufteilt (die haben wohl zwei mal Doppelfolgen ausgestrahlt)...
Ich bin eh nicht so der Fan von thetvdb, das ist alles viel zu unordentlich wenn man das zb mit themoviedb vergleicht... alleine schon das es keine eindeutige ID für Schauspieler gibt nervt wie sau! und das v2 API das alles soooooo viel besser machen sollte is der letzte rotz und 0 zu gebrauchen (was ja angeblich behoben werden sollte durch updates... da kam aber im letzten halben jahr auch nix bei rum)... das Hauptproblem ist und bleibt aber leider nach wie vor: So gut wie jede Sau nutzt das als Ausgansdatenbank! Auch weil es kaum Alternativen gibt die so ein breites Feld abdecken. Ich mein ich find das prinzipiell ja klasse das es das gibt und alles... aber... dieses störrische & unkommunikative verhalten das die an den Tag legen geht mir gewaltig gegen den Strich... themoviedb wird was TV angeht immer und immer besser und ich hab mir schon vor längerem überlegt tmdb zuerst abzugreifen und falls es die Show da nicht gibt zu thetvdb zurück zu fallen... ist allerdings enormer Aufwand den ich mir aktuell nicht zumuten will 😃 auf meiner "Wäre geil liste" steht das aber nach wie vor (auch schon wegen der Highres Bilder 😉)