• general
  • Outlander Staffel 7 2ter Teil

Am 22.11.2024 geht es ja in Amerika mit dem 2ten Teil der 7ten Staffel von Outlander weiter. Keine Ahnung ob es danach wieder irgendwo deutsche Versionen von ausländischen Netflix oder Amazon Zugängen vorab im Netz gibt.

@meinname Du hattest ja seinerzeit Zugang zu deutschen Titeln und Beschreibungen bekommen - falls Du da was hast, immer her damit 😉

Bis dahin werde ich erst mal die Texte selbst übersetzen und eintragen bei uns, nur für alle Fälle 🙂

Unerledigte Angelegenheiten
Nachdem Claire sich der Familie anvertraut hat, bittet Jenny um einen Gefallen. Jamie will sich mit Laoghaire treffen. Roger fürchtet, sein Ziel verfehlt zu haben.

Scheint, als seien unsere Gebete nicht erhört worden... bisher habe ich keine deutsche Version im WWW gefunden 🙁
    Ich werde dann wohl das Pre-Date wieder rausnehmen...

Was meinst du mit keine deutsche Version?
    Release gibt es - zumindest P2P.
    Wie z.b. Outlander.S07E09.German.Dubbed.DL.EAC3.1080p.WEB.AVC-TSiNT

meinname Komisch, hatte ich bislang noch nirgends gesehen, obwohl ich das ganze WE die Augen danach aufgehalten habe... gab es das schon ab Samstag? Wegen dem Pre-Date meine ich.

Ja, wäre besser, wenn Du es wieder rausnimmst, damit wir hier keinen unnötigen Ärger provozieren. Aber vielen Dank dafür 🙂

meinname Hab es rausgenommen 🙂 Und das Pre-Date habe ich auch wieder eingetragen.
      So, jetzt kann meine Mama ihren neuen Monster-Fernseher heute Abend richtig einweihen 😃

desperado591
        Für einen Monster Fernseher, wäre wohl UHD besser.
        Aber Netflix hat nur noch 1080p. (Anscheinend sogar für Staffeln, die vorher in UHD waren)
        Und andere Streamer haben wohl auch noch nur 1080p bis jetzt.

meinname Ja ich weiß... nachdem ich die Staffeln 2 bis 7 (1te Hälfte) auf 4K angehoben habe, ist das mit den 1080 eigentlich nix... aber Mama hat bis gestern maximal in 720p gesehen, somit ist einfach alles ab heute goil 😉

4 days later

Folge 10:
          Bruderliebe
          Während die Rotröcke Philadelphia besetzt halten, führt Claire eine riskante Operation durch. Ian sucht nach Rachel. Später steht Claire vor einer herzzerreißenden Entscheidung.

meinname Aha, da stecken die also 😃 Dankeschön!
            Aber in 4K gibt es da noch nix... oder bin ich blind?

P.S. Ich habe die beiden Posts mal sicherheitshalber gelöscht um keine schlafenden Hunde zu wecken...

Anscheinend gibt es die zweite Hälfte von der Staffel nur in 1080p.
            Bei Netflix ist es verwirrend. Weil da erstmal nur die Auflösung für ganz Outlander zu sehn ist, Und da steht 4k.
            Aber das is nicht nach Staffel oder gar nach halber Staffel angezeigt.
            Soweit ich das sehe, ist Staffel 7 - zumindest Teil 2 - (erstmal) nur 1080p bei Netflix.
            Soweit ich weiss auch sonst nirgends bisher.

tl;dr von Staffel 7 Teil 2 gibt es bisher kein 4k 😃

meinname tl;dr? Ist das eine Abkürzung oder bist Du auf der Tastatur ausgerutscht? 😛

Vielen Dank jedenfalls für Deine Recherche! 🙂

7 days later

Oha, danke für's erinnern. Irgendwie heute nicht an Outlander gedacht 😃
              Gleich mal die Folge gucken.

Hier die Infos:
              Zentnerweise Steine
              Claire entdeckt eine andere Seite von Lord John und muss sich anpassen. Ian spricht mit Rachel über seine Vergangenheit. Brianna erfährt indes die Wahrheit über Jem.