desperado591 schön wärs aber der Zug is abgefahren denke ich... dazu läuft das schon zu lange und dümpelt nur so vor sich her
Was ist denn da schon wieder los?
- Edited
cytec Werbung machen Du musst!
Dann klappt das auch mit dem Milliardär. Und ganz nebenbei gerät man noch ins Zentrum etlicher Verschwörungstheorien...
Übrigens habe ich das Gefühl, das Forum läuft jetzt einen Tick schneller...
desperado591 bin mir nicht so ganz sicher ob's nur nen gefühl ist oder tatsächlich was gebracht hat... sieht nen bisschen nach nem IO Bottleneck aus... da kann ich erst mal nicht viel machen außer bei gelegenheit mehr Geld auf das problem zu werfen -.-
Alles was in die DB schreibt bzw. auf die Platte ist verhältnismäßig langsam... entweder hat die Platte nen schuss oder... es hängt irgendwo anders ^^
test
na das sieht doch schon mal besser aus jetzt
Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.
Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet.
Als kleiner Reminder für mich selbst... Das is nun schon deutlich besser!
Aber:
Wieso auch immer die kompletten benachrichtigungen syncron verschickt werden im default versteh ich nicht... am besten wäre das auch an redis oder zumindest async in die DB zu packen... wenn Zeit ist
- Edited
cytec Probleme mit Geld zu lösen funktioniert oft recht gut Nur woher soll das Geld kommen?
Ist übrigens echt viel flotter jetzt!
ob man's glaubt oder nicht... wenn man den pfad zur config datei richtig schreibt klappts auch wie's soll
cytec Ach komm, Du nimmst mich auf den Arm! Den Pfad richtig schreiben soll einen Einfluß haben? Niemals!
desperado591 ja... ich war auch überrascht ^^
cytec Irgendwie läuft es immer noch recht flott finde ich... war die Putzfrau da?
desperado591 neee aber scheinbar hat die richtige config was gebracht ^^
cytec Na dann kannste ja jetzt die anderen Dinge implementieren
cytec Ich habe gerade in einem anderen Thread was gepostet und da lief wieder ewig die Eieruhr Als ich allerdings das Forum in einem anderen Tab neu aufgemacht habe, war mein Post dort schon zu sehen, obwohl im ursprünglichen Tab immer noch fleißig die Sanduhr gekreiselt hat
cytec Also seit ein paar Tagen läuft glotz wieder extrem langsam^^
cytec Immer noch alles langsam
Im House of Usenet Forum gibt es derzeit das Thema, dass deren Seite bei einigen Mitgliedern auch extrem langsam lädt. Als Ursache hat man da wohl das Zusammenspiel zwischen den Internetprovidern der betroffenen User und dem Content Delivery Network von House of Usenet ausgemacht.
Könnte das bei uns auch ein Thema sein oder war die Putzfrau mal wieder am Server?