cytec Auch grade gesehen... die Putzfrau is lange nicht über den Stecker gestolpert... der Server läuft tatsächlich schon recht lange durch 😃
cytec na, zumindest das laden der Seite scheint aktuell flüssig zu laufen... wieso das posten ab und an wieder so lange dauert hab ich allerdings noch nicht raus... vielleicht klemmt das aber tatsächlich auch an der Forum Software irgendwo...
desperado591 cytec Gibt es eigentlich schon was Neues bzgl. themoviedb Integration? Wäre manchmal echt hilfreich, wenn man da switchen könnte zwischen tvdb und themoviedb. Oder wenn man wenigstens Bilder bei uns direkt reinbasteln könnte, wenn der tvdb Cache mal wieder ewig braucht...
cytec desperado591 ich manchmal auch... oder dafür einfach 5 leute zu haben die das machen was ich ihnen sage 😃 leider siehts in der realität eher so aus, dass ich der bin der macht was einem gesagt wird ^^
desperado591 cytec Vielleicht ist glotz ja die Lösung all Deiner Probleme? Ein Bill Gates hat auch mal klein angefangen...
cytec desperado591 schön wärs aber der Zug is abgefahren denke ich... dazu läuft das schon zu lange und dümpelt nur so vor sich her
desperado591 cytec Werbung machen Du musst! Dann klappt das auch mit dem Milliardär. Und ganz nebenbei gerät man noch ins Zentrum etlicher Verschwörungstheorien... 🙂 Übrigens habe ich das Gefühl, das Forum läuft jetzt einen Tick schneller...
cytec desperado591 bin mir nicht so ganz sicher ob's nur nen gefühl ist oder tatsächlich was gebracht hat... sieht nen bisschen nach nem IO Bottleneck aus... da kann ich erst mal nicht viel machen außer bei gelegenheit mehr Geld auf das problem zu werfen -.-
cytec Alles was in die DB schreibt bzw. auf die Platte ist verhältnismäßig langsam... entweder hat die Platte nen schuss oder... es hängt irgendwo anders ^^