@cytec Irgendwie fliege ich heute ständig bei glotz aus dem System, obwohl ich brav das Häckchen setze bei "Remember me". Hast Du irgendwas geändert?

Übrigens betrifft es nur die glotz Hauptseite, hier im Forum ist alles chic wie immer.

desperado591 bist du immer über die selbe URL eingeloggt? also mit oder ohne www.. aber nicht mal so mal so?
    Das Frontend läuft seit heute auf nem neuen Server, die Datenbank der updater und das Forum laufen noch auf dem alten und folgen in den nächsten Tagen.

Kann sein das die Cookies da bisschen zicken, versuch mal den Browser cache zu leeren wenn du das noch nicht gemacht hast. Ansonsten guck ich noch mal in die config vom webserver 😉

cytec ich gebe eigentlich in der Adresszeile immer nur gl... ein und schon kommt die richtige Seite. Bei dem Ausgelogge heute Nachmittag hatte ich eine bestimmte Serie geöffnet und habe diese nur mit F5 aktualisiert und schwupps war ich ausgeloggt 🙁
      Cache löschen werde ich morgen mal machen am großen PC.

Ich hab jetzt auch mal nen rewrite von ohne auf mit www gemacht, das war tatsächlich komisch... wenn man die url mal gewechselt hat hat er einen auf der anderen seite ausgeloggt 😃

Jetzt steht da ...schnipp...
        Ich glaube nicht, daß das so soll... 😛

Jetzt wird die Seite richtig geschwätzig:
        [schnipp]
        Ich hab meine Email da mal rausgelöscht wegen Datenschutz 😉

is richtig, soll nicht so 😃
        Dafür sollte der login nun wieder passen 😉

Irgendwas is aber auch echt immer. Zur Info: wieso auch immer gab's plötzlich nen Problem account creation date... das hat verhindert das das login datum richtig gespeichert wurde wodurch bei jedem login versuch über die session (den haken) gesagt wurde der sei abgelaufen. sollte jetzt alles wieder normal laufen... hoffentlich

Ich hoffe das hält jetzt!
          Vielleicht bekomm ich ja dieses Jahr zu weihnachten jemanden der mir den ganzen Mist neu baut... oder zumindest die Zeit dafür 😃