Ach das sind neue Folgen - ich wundere mich schon die ganze Zeit, weshalb an jeder Ecke plötzlich wieder Futurama angeboten wird im Netz 😃
Ich habe ein Update angestubst...

Übrigens gibt es da wohl etwas Durcheinander bei den Staffeln (so wie bei American Dad), denn bei Disney+ läuft die neue Staffel als Staffel 11 😮

Odla ist ja auch wurscht, weil glotz auf tvdb basiert 😉
    Aber ich habe die neue Folge 5 mal noch eingetragen bei tvdb und uns, damit es schön ordentlich ist 😛

6 days later

Nabend zusammen,
    also wenn ich mal die einzelnen Staffeln von Disny+ und uns vergleiche dann ist Disneys komplette Staffel 6 bei uns in den Specials vorhanden
    DIsney Staffel 7 + 8 ist bei uns zu einer Staffel zusammengefasst, nämlich Staffel 6.
    Das gleiche gilt für Disneys Staffel 9 + 10, welche bei uns als Staffel 7 läuft... Und die Staffeln sind auf Wikipedia nochmals anders aufgeteilt... Serie ist natürlich bei Thetvdb gelocked, damit man auch ja nichts korrigieren kann... :thumbdown: Grandios...

Cartman1982 Joar und bei imdb und bei moviedb sieht es wieder anders aus und fernsehserien hat bei den Specials ebenfalls eigene Vorstellungen 😉

Gestern habe ich relativ erfolglos die Folge "Das verlorene Abenteuer" gesucht, was wohl irgendwie ein Zusammenschnitt der Cutouts eines Videospiels sein soll... sehr strange das alles 😛

desperado591 Da sag ich mal 2 Dolle ein Gedanke... Ich hab mir gestern auch die "unsere" Specials von Disney+ geladen und zusammengeschnitten und war auf der Suche nach "Das verlorene Abenteuer".
        Hab aber auch ncihts gefunden...

Cartman1982 Auf Youtube gibt es die englische Version "The lost adventures", aber auf Deutsch ist es ganz dünn was ich gefunden habe. Einen uralten Eintrag in SD gab es in AVI. Somit ist zwar die Sammlung komplett, aber Qualität ist was anderes 😃

desperado591
            Wenn beides die gleiche Länge hat könnte man die englische Bildversion nehmen und den Ton aus der deutschen SD Version?? Wenn du das mal prüfst und man beides miteinander sinnvoll kombinieren kann wäre das ja ne Idee zur Vervollständigung 😉

Cartman1982 Ich meine die hatten unterschiedliche Laufzeiten, zwar nicht viel, aber dennoch vorhanden. Das liegt bestimmt an den verschiedenen Fernsehnormen bzw. auch an den Netzfrequenzen. In Europa 50 Hz, bei den Amis 60 Hz. Da gibt es zwar Tools um die Geschwindigkeit (auf Kosten der Tonhöhe) anzupassen, aber davon habe ich keine Ahnung.
              In der Vergangenheit hatte ich schon mal versucht, so ein Tonspurgebastel zu machen, aber dabei bin ich krachend gescheitert.
              Falls Du da mehr Erfahrung hast kann ich Dir per Mail gerne die Links zu den gefundenen Quellen schicken...

desperado591
                Schickst du mir die Daten mal bitte per eMail?
                Die Addy hast du sicher noch ansonsten hast du als Admin ja auch Zugriff darauf übers Admin Panel… ;-)
                Müsste ja ne @icloud.com Adresse sein.. :-)
                Ich schau mal was sich machen lässt.. :-)

21 days later

WebBuddha Ich glaube, mit dem Ding habe ich auch schon mal zu tun gehabt.
                  Kann man damit Tonspuren tauschen bzw. extrahieren?

2 months later