zumindest gibt es neue Releases von einer Staffel 16.
Leider weiß ich nicht, woher die kommen, aber es gibt sie 😃
ID ist 75710

Edit: wohl von Paramount+ aus irgend nem anderen Land, das aber die Deutsche Spur dabei hat. Sogar in DolbyDigital, während es bei uns sicher wieder nur in Stereo kommt 🙁

meinname War hier jetzt eine Frage oder Anfrage versteckt? 😉

Ich habe die Serie mal wieder auf "Läuft" gesetzt und ein Update angestoßen 😛

Habe ich das richtig verstanden, daß die ganze Staffel 16 bereits auf Deutsch im Netz "rumschwirrt"? Oder ist da bisher nur 1 Episode verfügbar? Ich würde dann ein Pre-Date eintragen, wenn ich weiß wann...

War glaub ich ne Anfrage 😃

Klasse :thumbup: Seh zwar noch keine S16 - aber kommt sicher noch.

Nicht die ganze. Bisher nur Folge 1
    Ich glaub, es kommt immer DIenstags ein Release

meinname Updates erfolgen immer zur vollen Stunde, also um kurz nach 17 Uhr müsste da hoffentlich was drin sein.

Ich werde dann bei Folge 1 als Pre-Date Gestern eintragen. Sollten sich die Pre-Releases tatsächlich immer Dienstags einstellen, können wir ja dann auch die restlichen Folgen der Staffel mit Pre-Dates versehen. Am Besten erinnerst Du mich nächste Woche noch mal daran... in meinem hohen Alter kann ich mir nicht mehr alles merken 😃

13 days later

meinname Ich habe dann mal als Pre-Date bei den Folgen 2 bis 6 den 06.06.2023 eingetragen.

Dabei ist mir etwas aufgefallen @cytec : Auf der Übersichtsseite steht in der Spalte API-Date immer noch der 21.06.2023 und eben nicht der erwähnte 6.6.2023, obwohl dort doch bisher immer das Pre-Date erschienen ist. Wenn ich auf die Details der einzelnen Episoden gehe, steht mein Pre-Date korrekt drin. Hast Du etwas geändert, oder ist dem Server zu warm?

5 days later