So, ich habe jetzt mal per Hand die anderen Airdates reingeschrieben (für Folge 8 gab es noch nix).
Allerdings bin ich dabei auf ein Neues Problem gestoßen: Da sind noch keine deutschen Episoden-Titel und Beschreibungen vorhanden. Wenn ich jetzt also die einzelnen Episoden sperre, um meine händischen Airdates beim wöchentlichen Update zu schützen, verhindere ich natürlich auch, daß die dann evtl. vorhandenen deutschen Texte gezogen werden. Lasse ich die Episoden ungesperrt, wird das Update mit Sicherheit wieder die Airdates von fernsehserien reinschreiben nächste Woche 😐
Eine mögliche Lösung wäre: Du übersetzt bei thetvdb die ganzen Texte auf Deutsch, so daß wir die uns in 1 oder 2 Tagen ziehen können und danach sperren wir die Episoden wieder. Müsste ich halt die Airdates nochmal reinschreiben.
Die andere Möglichkeit wäre, daß Du auf die deutschen Texte verzichtest und dafür schon mal die korrekten Airdates hast.
Möglichkeit 3: Wir tragen die Airdates Ende Mai ein, wenn die deutschen Texte nach der Ausstrahlung hoffentlich alle bei tvdb drinstehen 😃