5 months later
3 months later

@Cartman1982 Long time, no see 😃
Ich habe gerade den Sender WOW angelegt, das ist wohl das ehemalige Sky Ticket (die ändern alle Nase lang ihre Sendernamen). Ein Bildchen gibt es in Wikipedia, aber das ist kein png wie Du es sonst gerne hast - geht das trotzdem? https://de.wikipedia.org/wiki/Sky_Deutschland#/media/Datei:WOW_Logo_2022.svg

Blöderweise gibt es für WOW noch keinen eigenen Wikipedia Eintrag, sondern nur einen Hinweis unter dem Sky Artikel. Ich hoffe, das macht nix bei unserer Datenbank @cytec ?

desperado591 Servus mein Lieber... Jap, ich hab die svg umwandeln lassen in ne png und das Logo grade hochgeladen. 🙂
    Ich hab mal den Wikipedia Link zum Teilbetrag genommen. Wenn es irgendwann ja nen eigenen Wikipedia EIntrag gibt können wir ihn ja nachträglich noch ergänzen, denke ich. 🙂

5 days later
      4 months later

Icke mal wieder... 😉

Ich habe gerade den Sender Paramount+ angelegt bei uns, da der ja Anfang Dezember in Deutschland an den Start geht und dort einige guckbare Serien laufen werden.

@Cartman1982 könntest Du mal wegen dem Bildchen gucken? Im Wikipedia Artikel ist leider keines drin, aber die Google Bildersuche spuckt sehr viel aus.

5 months later

desperado591
        Moin moin, sorry dass ich jetzt erst antworte, war gestern John Wick 4 schauen und war etwas übernächtigt...

Soso Bibel TV... Userwunsch, na klar... :-P
        Ist drin mein Lieber... :-)

8 days later

desperado591 Also ich fand ihn ehrlich gesagt recht gut...
          EIn unerwartetes Ende, ich bin mal gespannt.
          Falls du nicht ins Kino willst, es gibt im netz ja schon ne relativ vernünftige Bild und Ton Qualität... 🙂

Cartman1982 Also ins Kino will ich mit Sicherheit nicht - da sind mir zu viele Leute 😛
            Unerwartetes Ende? Er mag gar keine Hunde, sondern ist eigentlich ein Katzentyp? 😮
            Die Zeiten in denen ich mich mit "relativ vernünftiger Qualität" abgegeben habe, sind lange vorbei. Ich werde älter und sehe schlechter, da muss das Bild schon scharf sein, sonst sehe ich am Ende gar nichts mehr 😃