Cartman1982 hatte ich auch schon gemacht
Jetzt dachte ich im ersten Moment, Du meinst was anderes...
Bist halt unser Bester (nach dem Chef)
Cartman1982 hatte ich auch schon gemacht
Jetzt dachte ich im ersten Moment, Du meinst was anderes...
Bist halt unser Bester (nach dem Chef)
desperado591 Naja wer hat aufpassen und rausziehen noch nicht gemacht?? :-P
Naja also da kommen sicher noch andere vor mir... Das bisschen Logo erstellen ist ja nichts wildes...
Logos sollten da sein (hab dich auch mal als contributor eingeladen, dann kannst du das direkt da rein pushen und musst nicht jedes mal nen Pullrequest machen )
Das Cache sollte auch der Vergangenheit angehören
Kann es sein, daß das mit dem Cache schon gestern wieder ging? Hatte da so den Eindruck...
Auf alle Fälle solltest Du Dir genau aufschreiben, was Du gemacht hast @cytec
Ja ich hab das gestern schon umgestellt, aber wollte heute noch mal abwarten ob das tatsächlich so bleibt...
Das Lustige ist: ich hatte mir das aufgeschrieben, und auch backups von allem... hab ich alles genau so wieder eingespielt, nur eben überall die neuste version drüber geballert... und ... bei einer Einstellung hat sich die syntax geändert... muss man auch erst mal drauf kommen... hab das ganze aber jetzt wieder entsprechend ind die backups gepackt
cytec ich hab grade die eMail von Github gesehen und wollte dich fragen ob das ein Versehen war und ob ich das richtig verstanden habe dass ich direkt in der original speichern kann…
Vielen Dank.
@cytec Kann das sein, daß die Lösung für das Cacheproblem nicht auf alle Teile gleich gut wirkt? Gestern habe ich z.B. festgestellt, daß ich zwar Episodentitel und Beschreibung nach der nächsten vollen Stunde wieder wie gewohnt aktualisieren kann per SickRage, aber bei einem geänderten Pre-Date hat er es mir noch nicht übernommen. Die regulären Airdates hingegen nimmt er nach der vollen Stunde, nur eben bei Pre-Dates scheint es nicht immer zu klappen.
Nachtrag: Also das mit dem Predate übernimmt er auch heute noch nicht, obwohl da inzwischen über 16 Stunden vergangen sind...
desperado591 verrätst du mir um welche Serie es sich handelt?
Das war American Horror Story. Heute konnte SickRage das Pre-Date erfolgreich übernehmen, aber geändert hatte ich das schon Vorgestern...
@Cartman1982 Ich habe gerade den Sender Pluto TV angelegt, könntest Du da noch das Bildchen reinbasteln?
https://de.wikipedia.org/wiki/Pluto_TV#/media/Dateiluto_TV_2020_logo.png
Dort ist das Logo hinterlegt
Danköööööööööö!
desperado591 erledigt mein Gutster.
Hab auch entsprechend die fehlende Angabe über den Dateinamen beim Sender ergänzt
Super! You´re the best
Cartman1982 Mein Lieber, ich habe gerade RTL+ angelegt bei uns - könntest Du Dich bitte um das entsprechende Bildchen kümmern?
Hier gäbe es z.B. ein Logo: https://commons.wikimedia.org/wiki/Category:RTL%2B(Germany)?uselang=de#/media/File:RTL+Logo_2021_schwarz.png
desperado591 Erledigt
Cartman1982 Dankeschön
desperado591 immer gern
@Cartman1982 Long time, no see
Ich habe gerade den Sender WOW angelegt, das ist wohl das ehemalige Sky Ticket (die ändern alle Nase lang ihre Sendernamen). Ein Bildchen gibt es in Wikipedia, aber das ist kein png wie Du es sonst gerne hast - geht das trotzdem? https://de.wikipedia.org/wiki/Sky_Deutschland#/media/Datei:WOW_Logo_2022.svg
Blöderweise gibt es für WOW noch keinen eigenen Wikipedia Eintrag, sondern nur einen Hinweis unter dem Sky Artikel. Ich hoffe, das macht nix bei unserer Datenbank @cytec ?
desperado591 Servus mein Lieber... Jap, ich hab die svg umwandeln lassen in ne png und das Logo grade hochgeladen.
Ich hab mal den Wikipedia Link zum Teilbetrag genommen. Wenn es irgendwann ja nen eigenen Wikipedia EIntrag gibt können wir ihn ja nachträglich noch ergänzen, denke ich.
Cartman1982 Danke, da hast Du ja mal wieder richtig mitgedacht!
desperado591 Ich geb mir Mühe