desperado591 Das weiß ich ehrlich gesagt nicht @Cartman1982 da ich es nicht probiert habe - wollte nix in der Datenbank durcheinander bringen 😉 Edit: So, jetzt weiß ich, was passiert, wenn ich die Serie nochmal versuche anzulegen: Genau das Gleiche 😃
WebBuddha Scheint wirklich am ":" zu liegen. Die Serie "Y: The Last Man" ist ebenfalls nicht in der DB zu finden, nachdem ich diese angelegt hatte. Da muß wohl @cytec ran.
desperado591 Na da hat er ja noch ganz schön was zu tun vor dem Wochenende mit dem Cache-Problem und den Umlauten 😉
desperado591 Mir persönlich wäre das ja wurscht, aber das soll lieber @cytec entscheiden...immerhin heißt das Ding im Original so und wenn die Datenbank konsistent sein soll im Verhältnis zu tvdb und fs, dann sollte wohl auch der Abostroph da sein.
cytec ohje, da suchste ewig nach dem Fehler und dann wars am ende so einfach das ich gar nicht dran gedacht habe Müsste jetzt wieder wie gewohnt funktionieren. desperado591 die Serie hab ich angelegt was den cache angeht bin ich noch dran :/
desperado591 cytec die Serie hab ich angelegt Dabei hast Du aber den Sender und die Uhrzeit vergessen und auch, daß die Serie läuft! Sehr schlampig Chef 😉
cytec desperado591 woopsie mein Fehler 😃 Ich hab das so zwischen Tür und Angel gemacht und nur die Basics eingetragen, bitte vielmals um entschuldigung
desperado591 cytec Naja, wenn sonst nix ist, kann ich darüber hinwegsehen... hab es ja schon korrigiert 😉
WebBuddha Da muß noch immer der Wurm drin sein. Die Serie "Y: The Last Man" lässt sich noch immer nicht korrekt anlegen. Im Backend ist sie da, aber im Frontend finde ich sie nicht über die Suche.
cytec WebBuddha https://glotz.info/show/y-the-last-man find ich auch über die Suche :/ https://glotz.info/search/Last%20Man
Cartman1982 WebBuddha mal ne Frage an die, die die Serie schon geschaut haben… lohnt es sich das zu ziehen??
desperado591 @WebBuddha Hier ist sicher das berühmte Cache-Problem am Start... Strg+F5 könnte da helfen 😉
WebBuddha Cartman1982 So richtig traue ich mich da auch noch nicht ran. Gut, oder Zeitverschwendung...
desperado591 @Cartman1982 Der letzte Mann auf Erden wird von Frauen gejagt... könnte Alptraum oder Paradies sein 😃