Ich mal wieder 😉

Habe eben eine Serie versucht anzulegen:

Spitting Image: The Krauts’ Edition
tvdb id: 410148
fs-slug: spitting-image-the-krauts-edition

Lief eigentlich alles wie immer, nach Eingabe aller Daten konnte ich die Serie im Admin Bereich als Request finden und dann auch freigeben. Nur war sie danach einfach weg und ich finde sie nicht mehr! 😮 Selbst wenn ich sie im Admin Bereich suche ist sie weg, auch unter der tvdb id finde ich nix.

Kann das was mit dem Abostroph im Namen zu tun haben oder dem Doppelpunkt?

Was passiert denn wenn du die Serie nochmal anlegen willst???

Das weiß ich ehrlich gesagt nicht @Cartman1982 da ich es nicht probiert habe - wollte nix in der Datenbank durcheinander bringen 😉

Edit: So, jetzt weiß ich, was passiert, wenn ich die Serie nochmal versuche anzulegen: Genau das Gleiche 😃

Scheint wirklich am ":" zu liegen. Die Serie "Y: The Last Man" ist ebenfalls nicht in der DB zu finden, nachdem ich diese angelegt hatte.
Da muß wohl @cytec ran.

Na da hat er ja noch ganz schön was zu tun vor dem Wochenende mit dem Cache-Problem und den Umlauten 😉

Mir persönlich wäre das ja wurscht, aber das soll lieber @cytec entscheiden...immerhin heißt das Ding im Original so und wenn die Datenbank konsistent sein soll im Verhältnis zu tvdb und fs, dann sollte wohl auch der Abostroph da sein.

5 days later

ohje, da suchste ewig nach dem Fehler und dann wars am ende so einfach das ich gar nicht dran gedacht habe
    Müsste jetzt wieder wie gewohnt funktionieren.

desperado591 die Serie hab ich angelegt

was den cache angeht bin ich noch dran :/

cytec die Serie hab ich angelegt

Dabei hast Du aber den Sender und die Uhrzeit vergessen und auch, daß die Serie läuft! Sehr schlampig Chef 😉

5 days later

Da muß noch immer der Wurm drin sein. Die Serie "Y: The Last Man" lässt sich noch immer nicht korrekt anlegen.
        Im Backend ist sie da, aber im Frontend finde ich sie nicht über die Suche.