Ich brauch da mal Deine Hilfe @cytec
Bei der Serie Ku'damm https://www.glotz.info/show/309039 scheint es ein Problem mit dem Abostroph zu geben. Das Thema ist erst aufgetaucht (zumindest kommt es mir so vor) seit Du neulich Deine Updates eingespielt hast.

Auf der Übersichtsseite steht zwar Ku'damm, aber wenn ich auf Serie bearbeiten gehe, dann steht da nur noch Ku und so übernimmt er mir das leider auch in Sickrage 🙁
Wir hatten so ein Thema schon mal vor längerer Zeit bei Family Guy mit den Abostrophen in den englischen Originaltiteln, das hattest Du dann recht easy gefixt - schaffst Du hier sicher auch 🙂

Danke schon mal vorab! 😉

Wäre natürlich chic @cytec wenn Du da kurzfristig was fixen könntest, weil jetzt am Wochenende die neue Staffel losgeht und ich sonst die Folgen alle zu Fuß umbenennen müsste 😉 Das sähe ja auch doof aus, wenn meine Mama dann in ihrem Mediaplayer "Ku S03E01" lesen müsste 😃

Ich hatte mal ins ähnliches Porblem bei Bobs Burger,
bis ich aus dem " ' " ein "
" gemacht hab... seitdem ist das Problem weg...

Ich änder es dir mal, vllt bringts ja was ;-)

<<edit>>
interessant was die Anführungszeichen aus meinem Post grade gemacht hat... LOL
Also das Zeichen schneidet das folgende wort Damm im Serientitel nicht ab...
Sollte also Abhilfe schaffen bei deinem Problem 🙂

Uns allen noch einen entspannten Restsonntag

<</edit>>

Äh, ich hatte heute Nachmittag noch mal aktualisiert in meinem Sickrage und da hat er es wieder richtig gezogen. Hat unser Chef da vielleicht schon was gemacht @cytec ? Wie gesagt hatten wir das schon mal bei Family Guy und diesen Abostroph einfach andersrum zu drehen ist zwar lieb gemeint @Cartman1982 , aber kann ja nur eine Notlösung sein 😉

desperado591 Ja hätte die Änderung auch grade schon wieder rückgängig gemacht, weil du meintest dass sich das Problem schon gelöst hatte ;-)

Ich hab die neuen Folgen für meine Mama gestern mit tinyMediaManager umbenannt, insofern ist es jetzt erst mal nicht mehr so eilig 😛

desperado591 Achso... Ich dachte es hätte sich ohne Zuhilfenahme von nem anderen Tool gelöst...
      Dann ändere ich es mal wieder so, dass der Serientitel komplett stehen bleibt, bis cytec ne richtige Lösung hat 😉

Naja in meinem SickRage sieht es seit heute wieder richtig aus, wieso auch immer, aber gestern habe ich das andere Tool zur Hilfe genommen...
      Ja okay, änder das wieder bis der Chef sich der Sache annimmt 🙂

16 days later

Ich würd das jetzt erst mal so lassen, generell ist das nen Character escape Problem wenn du ein ' in einen string packst kann das entweder "'" oder '\'' sein ist wohl bei manchen tools eher ''' dat klappt so net. Sollte aber auch nichts mit dem Update zu tun haben

Hmm, kapier ich jetzt zwar nicht... aber wenn der Chef das so sagt...
      Ich weiß nur, als wir das Problem mal mit den englischen Family Guy Folgen hatten, hat @cytec was gedreht und seitdem war Ruhe im Karton 😉

Super, dankeschön. Hast Du auch schon den Abostroph wieder gedreht, den Cartman vertauscht hatte @cytec ?