Hi, für "The Stand (2020)" (ID 359583) werden anscheinend die deutschen Airdates (eigentlich Streamdates bei der Serie) nicht gezogen.
Wobei bei Fernsehserien auch erstmal nur das vom letzten Sonntag drin ist.
Sollte in Zukunft aber wohl immer Sonntags kommen.

Also inzwischen ist zumindest für die erste Folge das Datum drin (dank @cytec ). Jetzt muss nur noch fernsehserien.de seine Daten pflegen und es kann übernommen werden 🙂

25 days later

Ich wollte das gerade mal updaten und mir anschauen. Ich konnte da leider nichts ändern.
Auf Amazon sind schon die ersten 5 ausgestrahlt worden. Auf Fernsehserien sind die auch aktuell, bei 5 Folgen.

Hmm, ja, das ist seltsam... obwohl angeblich das letzte Update heute war.
Ich habe jetzt noch mal ein manuelles Update angeschoben, mal sehen, wie es in einer Stunde aussieht.

So, das Update ist gelaufen und zumindest die deutschen Titel und Beschreibungen von tvdb sind jetzt drin.

Allerdings ignoriert er hartnäckig die deutschen Airdates von fs. Ich könnte die zwar jetzt händisch eintragen, aber ich denke @cytec sollte sich das mal ansehen, nicht daß fs etwas an der Schnittstelle geändert hat oder so.

Wie machst du das mit den AirDates, sollte ich das nicht auch können ?

@D3ltorohd Du hast den Status "Moderator", da weiß ich nicht, ob das geht... kannst Du denn einzelne Episoden editieren auf glotz?

Okay... also dann müsste auch das mit dem Airdate funzen 🙂 (Auch wenn sich @cytec diesen Fall mal ansehen sollte)

So sollte das bei Dir aussehen:

Wenn Du an die Stelle klickst, wo First Aired steht, kannst Du das Datum entweder komplett manuell reinschreiben, oder Du wähslt es in dem sich öffnenden Popup Kalender aus. Anschließend unten noch auf Speichern klicken und fertig ist der Lack 😉

D3ltorohd die Daten manuell eintragen solltest du auch können...
    desperado591 wieso das in dem Konkreten Fall nicht klappt wie es soll: FS hat bei manchen Serien die Angewohntheit "Minisere in x Teilen" in den Titel zu schreiben, und dann nur Episoden Nummern ohne Staffel das ist bei "The Stand" der Fall... dadurch gibt's Probleme mit dem Parsen -.- leider machen (oder haben sie zumindest damals nicht) die das nicht konsequent immer gleich so das ich quasi für jeden dieser Fälle einen eigenen Fallback programmieren müsste :/

Ahh, verstehe... sobald "Miniserie" auftaucht bei FS müssen also die Alarmglocken angehen bei uns 😃

@D3ltorohd Na dann kannst Du jetzt Deine Airdates reinkloppen 😉

desperado591 cytec Ich komme nicht in die Episoden Ansicht, ich kann nur die Serie als sich editieren. Aber nicht die einzelnen Episoden.

Ich hab jetzt mal die deutschen Airdates eingetragen, bis @cytec das mit Deinen Zugriffsrechten geklärt hat @D3ltorohd - das nächste Mal machste dann selbst 😉

Ja lol. ich war unter Admin, Serie, aber da kann man ja nur die Serie an sich bearbeiten. Wenn ich ganz normal unter Serien schaue, die anklicke, komme ich jetzt auch auf die Ansicht. Dachte immer das geht nur irgendwo im Admin Bereich!! Dann kannst ja los gehen !!!

Danke