Der ein oder andere hat es vielleicht schon mitbekommen: Auch unser Hobby ist von Corona betroffen 😃
Dadurch, daß die deutschen Synchronstudios momentan geschlossen sind, laufen manche Sendeanstalten/Streaminganbieter gerade trocken und verschieben die Ausstrahlungstermine von einigen Serien.
Spontan einfallen wollen mir hierzu Star Wars The Clone Wars, Westworld, Fargo usw.
Sobald ich sowas mitbekomme, nehme ich die Airdates der entsprechenden Folgen bei uns raus (sofern noch keine neuen Termine feststehen). Fernsehserien.de bringt solche Änderungen zwar in den News und manchmal steht auch bei den Episoden "Ausstrahlung ursprünglich für den... angekündigt", aber in der Übersicht nehmen die das meistens nicht raus.
Falls Euch auch solche Dinge auffallen, oder Ihr Euch wundert, weshalb so manche Episode irgendwie nicht von der Scene released wird, könnte das der Grund sein 😉
In der Regel kriege ich das natürlich nur mit bei den Serien, die ich auch selbst verfolge, Also gerne her mit Infos über Eure Serien, bei denen es Terminverschiebungen gibt, damit wir das entsprechend eintragen können 🙂