desperado591 Seitdem der gute @cytec mich bei den TV Logos als Contributor in seiner Repo eingesetzt hat, darf ich direkt daran arbeiten ohne Pull Request, aber vorher, da hast du recht hab ich das PullRequestdingens gemacht 😉

desperado591 Na klar... Wenn die Glotz-Familie zusammenarbeitet bekommen wir das hin... 🙂
@Odla hast du vllt auch noch Sender wo dir die timezone fehlt? dann füg ich die auch noch hinzu und du kannst auch die URL nutzen... Falls du magst...

@Cartman1982 Äh, also dann muss ich mein SickRage wieder zurückbauen auf die ursprüngliche URL von Cytec? Na mal gut, daß ich die aufgeschrieben habe... 😉
    Aber schön, daß wir jetzt zusammen auf die Idee gekommen sind, diese txt Datei zu verändern (welche auch immer) 🙂

Ich warte doch schon seit Jahren 😛
      Wenn Du schon dabei bist @Cartman1982 kannst Du auch gleich noch das Cache-Problem auf glotz lösen 😉

desperado591 Äh, Windows Editor?

Unter Windows kann ich Notepda++ empfehlen als Alternative zum Editor.

desperado591 Also... gefressen scheint er es zu haben, er spuckt allerdings wieder ein paar Fehler wegen missing timezones aus, diesmal aber etwas andere wie vorher (zumindest teilweise).

Ein paar fehlende Einträge werden mit der Medusa-Datei schon erledigt sein. Die anderen noch nicht. Ein paar scheitern auch aufgrund unterschiedlicher Groß/Kleinschreibung (z.Bsp. Nitro vs NITRO)

Cartman1982 @Odla hast du vllt auch noch Sender wo dir die timezone fehlt?

Folgende Sender fehlen auch noch:

WarnerTV Comedy
      Slash
      Sky Crime
      Sony AXN

Cartman1982 du kannst auch die URL nutzen... Falls du magst...

Danke aber mir ist das eigentlich recht egal. Aber wenn euch das wichtig ist, werde ich beim zukünftigen Medusa-Umbau auf die neue Glotz-API eine Lösung für alle ohne Gefrickel überlegen.

5 days later

Hey Leute, sorry war einige Tage offline...

desperado591 Leider hab ich keine positiven Nachrichten, dazu .. 🙁

Odla Das hatte ich schon probiert, klappt aber aus irgendeinem grund leider nicht...

Cartman1982 Hmm, gibt es denn wenigstens negative Nachrichten? Weil das wären ja immerhin Nachrichten... 😛

a month later

So Jungs, was macht denn das Projekt mit den Timezones @Cartman1982 @Odla ? Hatte einer von Euch denn irgendeinen Erfolg? Mein SickRage spuckt nach wie vor täglich die Fehlermeldungen aus, obwohl ich ja schon auf die URL von @Odla umgestellt hatte.

• Odla replied to this.

desperado591

Versuche es mal bitte mit dieser URL:

https://raw.githubusercontent.com/3OW/medusa.github.io/master/sb_network_timezones/network_timezones.txt

Ich habe mal die timezones.txt von Medusa geforked und um deine Einträge erweitert.

Sodele, gerade mal die neue URL reingebastelt und es schaut schon etwas besser aus 🙂
            Bisher haut er mir nur noch einen Fehler raus, denn er vermisst Pluto TV - kannst Du den noch unterbringen in Deiner Liste @Odla ? Der hat natürlich die gleiche Timezone wie alle anderen Deutschen Sender auch.

• Odla replied to this.

Odla Hä? Ich kann keine Zeichensprache...

Ich habe mir überlegt, daß das Zeichen vielleicht "erledigt" bedeuten könnte und einfach mal mein SickRage neu gestartet - und siehe da, es gibt 0 Fehler bezüglich fehlender Timezones!!! 😃

Vielen lieben Dank an Dich @Odla für Deine Hilfe!
              Natürlich auch an @Cartman1982 , auch wenn es nicht so geklappt hat wie gehofft 😉

• Odla replied to this.

Odla Du bist mein (neuer) Held 😉
                Kennst Du Dich zufällig auch mit Synology NAS aus?

• Odla replied to this.

Odla Ich fürchte, das ist doch sehr Synology-spezifisch mein Problem. Leider mag mir im Syno Forum bislang auch keiner helfen.
                  Seit kurzem bekomme ich immer eine Meldung wenn die Verbindung über VPN aktiviert wird in der Syno, daß auf Grund geänderter Standart-Gateway-Einstellungen die Portweiterleitungsregeln deaktiviert wurden - das war bis vor wenigen Wochen noch nicht so 🙁

• Odla replied to this.