• general
  • Poster wird in SickRage nicht angezeigt

... ist ein wenig offtopic, mea culpa, aber bietet Medusa die Möglichkeit den Indexer per Hand festzulegen, sprich hier glotz zu hinterlegen?

Ergänzend hierzu die Frage ob man in Medusa zielgerichtet nach unterschiedlichen Sprachen pro Serie suchen lassen kann, scheinbar kann man ja pro Serie einen eigenen Indexer auswählen bzw. hinterlegen.

Ich hab keine Lust an umfangreichen Arbeiten in irgendwelchen Ordnern, bei mir läuft alles in docker images auf meinem QNAP-NAS und hier ist das editieren in docker containern dann doch recht anstrengend.

• Odla replied to this.

Rabowke

Ich habe einen Medusa-Fork erstellt der Glotz als zusätzlichen Indexer enthält (einfach mal hier im Forum nachsehen). Eigene Indexer lassen sich nicht so einfach definieren.

Ergänzend hierzu die Frage ob man in Medusa zielgerichtet nach unterschiedlichen Sprachen pro Serie suchen lassen kann, scheinbar kann man ja pro Serie einen eigenen Indexer auswählen bzw. hinterlegen.

Ja das geht. Man kann "required words" hinterlegen. Wenn man z.B. "german" für eine Serie einträgt werden nur deutsche Episoden verwendet. Die required words kann man auch global eintragen (dann wird immer nach dem wort "german" geschaut) und bei bedarf für einzelne Serien wieder entfernen (falls man eine spezielle Serie auf einer anderen Sprache haben möchte).

Ich hab keine Lust an umfangreichen Arbeiten in irgendwelchen Ordnern, bei mir läuft alles in docker images auf meinem QNAP-NAS und hier ist das editieren in docker containern dann doch recht anstrengend.

Das muss man ja i.d.R. bei keinem der Tools.

Cartman1982
      Hatte die Serie schon gelöscht und auch alles Bilder im Serienverzeichnis direkt.
      Das hat zumindest nicht geholfen.

Odla
        Bei mir sind dort keine 1KB Große dateien, ich habe dennoch alle Bilder gelöscht und ein Full-Update angestoßen...negativ.
        Medusa hat dieser aber auch noch nicht neu angelegt....verwirrt bin

@WebBuddha und wenn Du einfach das richtige Poster per Hand in den Ordner wirfst? So mache ich das eigentlich immer, bevor ich lange rumsuche nach evtl. Fehlern...

WebBuddha ich rede aber nicht von dem
        Verzeichnis wo auch die Episoden und die nfo Datei drin gespeichert werden sondern von nem Unterordner im SR-Programm Verzeichnis... nicht dass wir aneinander vorbeireden

WebBuddha
          schau mal in folgendem Unterordner nach dem Poster
          .../SickRage-master/cache/images
          und entsprechend im Ordner
          .../SickRage-master/cache/images/thumbnails
          nach dem entsprechenden thumbnail. lösch es dort, dann vllt noch die Serie in SR entfernen und anschliesend die Serie neu hinzufügen... das hat bei mir bisher immer funktioniert...

Ich bitte Rechtschreibfehler zu entschuldigen, bin grade aufm Handy über TeamViewer verbunden um den pfad zu kopieren ;-)
          Hoffe es hilft dir

WebBuddha

Ah sorry mein Fehler. Es gibt noch kein neues Update. Ich muss irgendwie gelesen haben dass du lange kein Medusa update gemacht hast... *Kopfkratz Ich glaube da hatte ich meinen Kaffee noch nicht.

Oh, achso... und ich hatte gedacht, ich hätte einen Bekannten getroffen in nem anderen Forum...

Odla Danke für den Hinweis, ich hab durch dich gerade bemerkt dass man die Option auch bei SickChill hat.

Allerdings find ich es schon toll pro Serie den Indexer auszuwählen, sprich für dt. Serien dann glotz.info und für die OV dann den bzw. die anderen!