• support
  • Medusa Integration - Frage zur API Dokumentation

Der Response den du gepostet hast ist vom thetvdb v3 API das wird hier nicht unterstütz...

Alles klar.

Wollte nur nochmal wegen meiner letzten Frage nachhaken:

Bietet deine API die Möglichkeit Shows nach Namen zu suchen? Sprich: Ich suche nach "Star Trek" und bekomme eine Liste mit den Serientiteln und zugrhörigen TVBD IDs aller Serien mit "Star Trek" im Titel?
Danke

Da ich sowieso gerade Python lernen muss dachte ich es wäre doch ein gutes Übungsprojekt Glotz als weiteren Indexer für Medusa zu implementieren. Ich kann nix versprechen, aber bin da erstmal dran.

Odla Cool! Wenn Du einen Synology Tester brauchst, sag bescheid.

12 days later

Hi @cytec , ich würde demnächst einen Medusa-Fork mit Glotz als Indexer online stellen wenn du nix dagegen hast, bzw. schauen ob er mit in die offizielle Version übernommen wird.

Ist es ok, wenn ich den API-Key aus deinem SickRage Fork integriere?

Odla der SR Key ist auf der Whitelist, den kannst du nehmen, ich kann dir aber auch einen generieren dafür 😉

Nur keine Umstände, wenn es dir egal ist nehme ich einfach den SR Key 🙂

Hi Cytec, kurze Nachfrage:

wenn ich versuche auf Glotz eine Serie aufzurufen, die nicht lokal vorhanden ist sondern nur auf tvdb.com, bekomme ich einen redirect auf die Glotz homepage. Wäre es möglich, dass du in solchen Fällen einen redirect einrichtest zu tvdb?

UseCase: siehe Foto

Vorm Adden einer Serie möchte man sich ja vergewissern, ob man auch die richtige erwischt... deshalb gibts ja die entsprechenden Links

Im Beispiel sollte also https://www.glotz.info/show/279577 zu https://thetvdb.com/?tab=series&id=279577 führen

Odla Das ist nen Problem von Thetvdb... manche Bilder geben den nen AccessDenied zurück (wieso auch immer) die original URL geht ebensowenig: https://artworks.thetvdb.com/banners/posters/5c7335c0d2550.jpg

Hab ich umgesetzt, wenn du immer noch auf der Startseite landest, versuchs mit nem Privaten Tab 😉

Bei mir leitet der nicht nach 15 Sekunden zu tvdb weiter, erst wenn ich den Link anklicke.
          Hast Du da vielleicht intern 15 Minuten eingestellt @cytec ? 😉

desperado591 Bei mir leitet der nicht nach 15 Sekunden zu tvdb weiter, erst wenn ich den Link anklicke.

Du bist zu schnell lieber Kollege 😃, ich hatte die Umleitung eingerichtet, dann ist mir eingefallen das es etvl. gut wäre den user darüber zu Informiere, jetzt wird eine Seite mit countdown angezeigt und nach 10 Sekunden wird der
            Nutzer weitergeleitet

Na Du weißt doch, daß ich hier oft rasend schnell mein Unwesen treibe 😃

Jetzt klappt das bei mir auch 🙂 Wieso jetzt die Reduktion auf 10 Sekunden? Meinste in der Zeit haben das alle gelesen?

Super, Danke für die schnelle Umsetzung!

desperado591 kein Plan, ich bin eher davon ausgegangen das der "normale" Nutzer das gar net liest sondern "abgefuckt ist" das er 15 Sekunden warten muss um zu sehen ob's die richtige Show ist... wenn er das dritte mal klickt 😃 Hochstellen kann man's immer 😉

cytec

Haha, genau so würde ich reagieren 🙂
                Ist aber gut um Werbung dafür zu machen, sich doch zu registrieren 😉