Mue
Doch wir können hier auf glotz auch einzelne Episoden, ganze Staffeln oder die komplette Serie sperren.
Nur da glotz die Daten von 2 verschiedenen Quellen abgleicht ist das manchmal bisschen tricky...
Auf fernsehserien.de standen vor 3 oder 4 Wochen schon die Titel und Plots der ersten 6 Episoden der aktuellen Staffel, allerdings nur die AirDates der ersten 4 Folgen
Im Normalfall würde einer von uns nun die vorhandenen 6 deutschen Titel und Plots bei tvdb.com eintragen und beim nächsten Update von TBBT hätte glotz die Titel/Plots von tvdb.com und die Airdates von fernsehserien.de abgeglichen und alles wäre fein gewesen...
Wie aber so oft sind die Folgen bei tvdb.com gesperrt.
Ich konnte daher keine deutschen Infos wie Titel und Plot eintragen. Also hab ich von den ersten 4 Folgen auf glotz alle Daten wie Titel/Plots UND AirDates eingetragen und bei Folge 5 & 6 nur Titel und Plot.
Danach hab ich alle 6 Folgen gesperrt, sonst wären beim nächsten Update von TBBT die von mir eingetragenen deutschen Titel/Plots wieder mit den englischen Daten von tvdb.com überschrieben worden.
Schätzungsweise wurden dann vor 2 Wochen die fehlenden AirDates von Folge 5 & 6 noch auf fernsehserien.de nachgetragen. Wegen meiner Sperre wurden die dann aber nicht mehr abgeglichen...
Von daher ist es klasse, wenn sich die User von Sickrage hier in der Community melden und uns angeben, dass Daten fehlen. Nur so können wir danach schauen und die fehlenden oder falschen Daten ergänzen bzw. korrigieren... 😃