Moin Moin,

wäre sußer wenn jemand nen Abgleich für "into the Badlands" anstoßen würde.
Da sind nun deutsche Episodennamen und der jeweilige deutsche Plot hinterlegt.

<edit>
Grade noch das Airdate für die ersten 8 Folgen rausgesucht.
Das wäre der 22.09.2018 auf Amazon Instand Video (wobei der Sender schon korrekt hinterlegt 
</edit>

Besten Dank im Voraus

Es grüßt
Cartman1982

Ist ja interessant, gestern Abend habe ich die deutschen Titel noch gesucht und nicht gefunden...

Bei dem Update müssen wir auf cytec warten, da scheint sich irgendwas aufgehängt zu haben, so daß schon seit einer Woche keine Updates mehr gezogen wurden 🙁

desperado591

Moin,

ich hab auch ewig gesucht bis ich die Titel gefunden hatte...
    Ich weiß schon garnimmer wo es war soviel Tabs hatte ich nachher offen...

Oh, dann hoffe ich, es ist nichts dramatisches, dass das synchronisieren nicht durchläuft

Nen entspannten Tag dir

Wäre natürlich super, wenn Du noch irgendwie rausbekommen könntest, wo das her war (Browserverlauf?), damit man vielleicht auch bei anderen Serien damit schneller die Daten bei thetvdb überarbeiten kann. Wir wollen das doch alles ordentlich haben 😃

Die auch einen streßfreien Tag.

ok serienjunkies ist neben fernsehserien.de auch eine meiner ersten Anlaufstellen...

Naja, falls Dir irgendwann nochmal die ominöse Quelle unterkommt, kannste es ja mal hier mitteilen für uns 🙂

4 days later

desperado591

Moin Moin :-)

ist cytec im wohlverdienten Urlaub?
    Ist ja wirklich ungewöhnlich dass er schon so lange nimmer online war...

Ich habe leider keine Ahnung. Dabei müsste wohl dringend mal jemand nach dem Server bzw. der Updatefunktion schauen.

Sorryyyyyyyyyyy
    Ich hatte recht viel um die Ohren in letzter Zeit da kam das hier ein bisschen zu kurz, eigentlich hab ich ein Monitoring und auto-restart auf dem server laufen damit genau das nicht passiert. Scheinbar hat sich aber das auch aufgehängt (was da wieder los war wüsste ich gern) und somit war komplett stillstand (was dadurch eigentlich verhindert werden sollte) Ich hab die Logs durch aber nichts auffälliges gefunden was erklärt wieso das ganze passiert ist.

Da das ganze leider schon nen bisschen länger ausgefallen ist, ist jetzt bisschen was nachzuholen 😃 Das macht der Server jetzt und danach sollte alles wieder wie normal laufen.