Ich hätte da mal wieder ein Problemchen...

Bei Elementary Staffel 6 hat sich offenbar etwas mit den Sendeterminen der ersten Folgen geändert, also z.B. bei Folge 1 vom 19. auf den 26.7.2018. Das ist inzwischen ja auch so von fernsehserien übernommen.

Allerdings zeigt mir SickRage hartnäckig die alten Airdates an und behauptet somit natürlich, daß ich Folge 2 verpasst hätte.

Ich dachte erst, das können an den API Dates liegen und habe daher versucht, diese mit den korrekten Airdates zu überschreiben - das hat Glotz aber überhaupt nicht interessiert 🙁

Wo mache ich denn da einen Denkfehler?

Ne das is soweit korrekt... Bei der Serie ist nen Globaler Offset eingesetzt. Die lief in AT immer 7 Tage früher auf ORF... Falls dem nicht mehr so ist, einfach auf Serie bearbeiten -> offset auf 0 dann sollte das wieder passen 😉

War damals so eingerichtet da die Releases nach ORF Ausstrahlung schon verfügbar waren also quasi vor der eigentlichen Ausstrahlung in DE

Achsooooo 😉 An diesen Offset denke ich irgendwie nie...

Tja, was machen wir denn nun in dem Fall? Da wir als Sendeanstalt Sat1 drinstehen haben, müssten wir doch eigentlich auf die ORF Dates verzichten, oder?

Die ORF Daten werden nur fürs API Verwendet, auf der Seite werden weiterhin die SAT1 Daten angezeigt. einfach aus dem Grund weil (früher, ich weiß nicht wie das aktuell ist) die Releases 1 Woche vor der SAT1 Ausstrahlung im netz unterwegs waren.

Theoretisch sollte das datum das von SAT1 sein ja, aber dann heulen wieder welche rum weil releases nicht geladen werden obwohl die schon vor der SAT1 Ausstrahlung verfügbar sind...

EDIT: Hab den Offset mal rausgenommen 😉

Wenn Du jetzt bei Gelegenheit noch mal im cytec Forum gucken könntest... hab da vor ein paar Tagen ein Problemchen eingestellt 😉

Hab ich gesehen, kann ich leider aber auch nix zu sagen 🙁 den fehler hatte ich noch nie und SR hab ich auf der DS auch nimmer drauf :/

Ach Mist... keiner weiß was dazu, auch nicht im Syno-Forum. 🙁
Das ist erst seit der Umstellung auf diese andere Benutzergruppe wegen den Problemen mit DSM6.

Wenn man diesen Bildercache irgendwie manuell auf nen anderen Ordner umbiegen könnte, dann könnte man sicher was mit den Berechtigungen machen