desperado591 Hat irgendwer die Serie HIP: Ermittlerin mit Mords-IQ (https://www.glotz.info/show/hip-ermittlerin-mit-mords-iq) aus glotz gelöscht? Die Serie war definitiv schon bei uns drin (sonst hätte ich die gar nicht in meinem Medusa mit glotz-Link haben können), aber gestern Abend war sie weg, so daß ich sie neu anlegen musste!
WebBuddha Ich hatte meine Finger nicht im Spiel, aber das sollte Cytec ja über das Looging finden können.
cytec also laut DB gab's die Serie vorher nicht. Was unter umständen sein kann ist, das die entweder während des Umzuges eingetragen wurde (aber eigentlich hab ich die DB nachts umgezogen und auch erst die Seite gewechselt) oder Damals beim HDD Crash verloren gegangen ist (halte ich wenn dann für wahrscheinlicher damals sind glaube ich 2-3 Tage verloren gegangen)
desperado591 cytec Schon wieder keine Emailbenachrichtigung über das Thema 🙁 Kann es sein, daß man in Medusa Serien mit glotz als Indexer anlegen kann, auch wenn es die Serie gar nicht bei glotz gibt? Das wäre für mich die einzige logische Erklärung...
cytec desperado591 E-Mails hab ich noch nicht raus wieso das net will... Ja du kannst serien anlegen die's in glotz nicht gibt, wenn es die auf tvdb gibt 😉
desperado591 cytec Das ist ja komisch. Macht der dann so eine Art Fall-Back obwohl man glotz ausgewählt hat?
desperado591 cytec Okay, man lernt eben nie aus 🙂 Übrigens scheinen die Emails momentan wieder zu funktionieren...