Moin Leute,

ich habe gerade Staffel 13 von Doctor Who bei uns gesperrt, damit nicht die deutschen Airdates von fernsehserien.de gezogen werden. Diese sind nämlich falsch, da zu den genannten Terminen nur die OV Version (also Englisch) bei Amazon veröffentlicht wird.
Sobald etwas über die deutschen Airdates bekannt wird, trage ich das selbstverständlich händisch nach.

Edit: Hmmm, jetzt bin ich verwirrt, denn gerade habe ich im Netz tatsächlich schon eine erste Folge auf Deutsch gesehen... könnte natürlich auch aus dem Ausland stammen. Da werde ich wohl mit Pre-Dates arbeiten müssen 😉

Das Thema hat mir keine Ruhe gelassen und deswegen habe ich bei Amazon noch ein bißchen gestöbert...
Wenn man nach der 12ten Staffel auf Deutsch sucht, dann kann man in dieser Staffel tatsächlich auch auf Staffel 13 in Deutsch umschalten - aber über die direkte Suche findet man die aktuelle Staffel nur auf Englisch.

Ich habe jetzt also die 13te Staffel bei uns doch wieder entsperrt und die Airdates von fs ziehen lassen. Sorry für das Wirrwarr 🙁