Ich bräuchte mal Euer Schwarmwissen 🙂
Die Serie "Clarice Starling" wurde ja ursprünglich einfach nur als "Clarice" geführt bei Fernsehserien.de und so habe ich das seinerzeit auch bei uns angelegt - entspricht ja auch dem englischen Originaltitel.
Nun wurde aber zwischenzeitlich der Titel auf eben "Clarice Starling" abgeändert, was ich auch bei glotz problemlos ändern konnte (inklusive dem slug für fs) - soweit, so gut.
Allerdings habe ich nun das Problem, wie ich das meinem SickRage beibiegen kann. Die lokale nfo hat bereits den korrekten Titel, aber trotz Aktualisierung übernimmt er mir das nicht. Auch ein Rauslöschen und neu anlegen ändert daran nichts. Ich vermute mal, SickRage hat irgendwo eine Art Cache, in dem die gesamten Showdaten drinstehen.
Nun kommt Ihr ins Spiel 😉 Wo finde ich denn das? In der allgemeinen Datenbank habe ich zwar alle einzelnen Folgen gefunden, die SickRage zu dieser Serie bereits verarbeitet hat, aber leider nicht die Grundinfos der Serie, wie eben auch den Showtitel. Oder habt Ihr noch einen anderen Trick auf Lager?
Danke im Voraus für Eure Mithilfe 🙂