Hallo bitte The Mindy Project https://www.glotz.info/show/259007 updaten.
Ab Staffel 4 Folge 15 sind Englische Titel eingetragen und keine Beschreibungen da.
Deutsche Titel und Beschreibungen währen schön.
Bei fernsehserien sind sie drin.
Update The Mindy Project
- Edited
timelord9999 Tja, also hier haben wir dann wohl ein größeres Problem, wenn ich das auf den ersten Blick richtig erfasst habe...
Es mag sein, daß bei fernsehserien die deutschen Titel und Beschreibungen drin stehen, aber leider nicht bei thetvdb und genau von dort zieht sich glotz das. Von fernsehserien werden nur die deutschen Airdates geholt, keine Texte.
Wenn Du die deutschen Titel und Beschreibungen bei tvdb einträgst, dann können wir die auch bei glotz einlesen, ansonsten ist das alles ganz viel Handarbeit um die manuell einzutragen, denn wir sprechen hier von rund zweieinhalb Staffeln und nicht nur einer handvoll Episoden...
Ah Ok schade ich hatte gehofft ihr könnt sie da ziehen.
Ehrlich gesagt will ich bei TVDB keine Daten mehr einpflegen nach deren tollen Neuerungen.
- Edited
timelord9999 Das ging mir auch so anfangs, als es plötzlich hieß, tvdb werde irgendwann kostenpflichtig werden. Dazu immer das Hickhack mit den gesperrten Episoden usw.
Bei manchen Serien bin ich inzwischen schon über meinen Schatten gesprungen und habe dann dort doch noch was eingetragen, aber meistens habe ich dazu auch keinen Bock mehr
Edit: So Alter, ich hab Dir das jetzt einmalig alles reinkopiert Ich kann kein Strg+C und Strg+V mehr sehen...
Wow nice
FETTES DANKE
timelord9999 Rechnung kommt per Post