Ich brauch mal Hilfe, vermutlich vom Chef himself @cytec 😉
Bei Inspector Barnaby (https://www.glotz.info/show/76846) stimmt etwas nicht mit Folge 7 aus Staffel 7.
In der Übersicht wird sie angezeigt als S07E07, mit Airdate 25.12.2004 und ist nicht gesperrt.
Gehe ich zum Editieren auf die Episode ist sie plötzlich gesperrt und hat die Episodennummer 2. Zudem steht dort ein Airdate vom 25.12.2012 drin.
Bei mir in Sickrage wird sie trotz Update ohne Airdate geführt.
Um es noch etwas komplizierter zu machen: Bei fernsehserien wird die Episode als S08E03 geführt mit Airdate 25.12.2012, wohingegen sie bei tvdb als S07E07 drin steht (natürlich dort mit dem originalen AIrdate 25.12.2004).
Ja was ist denn da nun richtig? Also ich vermute mal, daß da etwas an der Reihenfolge gedreht wurde, entweder bei tvdb oder bei fs...
Um es kurz zu machen: Könnten wir die Episode bei uns irgendwie als S07E07 mit einem deutschen Airdate 25.12.2012 in die Datenbank eintragen, so daß das auch korrekt an SickRage übermittelt wird?
Wie ich gerade bemerkt habe, gibt es die Folge noch mal bei den Specials bzw. es gab sie dort mal, wurde aber offenbar bei tvdb rausgelöscht. Selbiges gilt bei Staffel 1 Episode 1, die war früher auch mal als Special gelistet. Somit hat sich die ganze Staffel 1 verschoben und wenn man dort auf eine Episode draufgeht entsteht das gleiche Chaos, weil die individuelle ID ja noch stimmt. Was ein Kuddelmuddel...