• general
  • The Blacklist Staffel 7 Airdates

Bislang ging ich davon aus, daß mit Veröffentlichung der 7ten Staffel von The Blacklist auf netflix auch die komplette deutsche Synchro gemeint war - Pustekuchen! Es sind nach wie vor nur die Folgen 1 bis 8 auf Deutsch verfügbar, die ja bereits als Pre-Date im Netz herumgeisterten. Die Folgen 9 bis 19 gibt es nur auf Englisch mit deutschen Untertiteln.

Ich habe daher die deutschen Airdates bei diesen Folgen wieder entfernt, so wie bei den anderen "Corona-Opfern". Sobald ich was Neues weiß, trage ich es entsprechend nach.

Kaum habe ich die Serie geändert, tauchen plötzlich die Folgen 9 und 10 auf Deutsch im Netz auf... hab es eingetragen

Ich hätte wohl schon vor Wochen mal meckern sollen... gerade eben ist die komplette restliche Staffel auf Deutsch in Umlauf gekommen 😃
Da ich nicht weiß, ob das jetzt auch bei netflix schon offiziell ist, habe ich erst mal nur die Pre-Dates eingetragen.

a year later

desperado591
    Kannst du alle übrigen Airdates eintragen für Staffel 7 und 8? Die Serie scheint durch dich gesperrt zu sein.

@eric1905 okay für Staffel 7 habe ich sie jetzt laut fernsehserien.de alle auf den 26.7.2020 gesetzt (hatte ich bereits für die erste Hälfte der Staffel so drin).

Aber hast Du denn ein offizielles Airdate für Staffel 8 auf Deutsch? Die erste Hälfte von Staffel 8 geistert zwar schon durch die Scene (deswegen habe ich dort auch ein Pre-Date eingetragen), aber von der 2ten Hälfte habe ich noch nix gehört. Zumal ja gerade erst letzte Woche die finale Folge der 8ten Staffel in den USA gelaufen ist. Hast Du nähere Infos? 🙂

So, gerade gelesen: Ab dem 20. Juli 2021 gibt es die deutsche Staffel 8 bei Netflix 🙂 Habe es schon eingetragen bei glotz...